Donnerstag, 14. August 2008

meine wände möchten rosa sein.

oh ja! das möchten sie. mein vater ist malerleister mit eigener firma, was mir jetzt endlich mal wieder zu gute kommt. ich habe mir ein bild von meinem 'wunschzimmer' in den kopf gesetzt & mag das jetzt auch alles schnellst möglich umsetzen. daher müssen 2 von meinen 4 wänden rosa gestrichen werden. aber kein schweinchen rosa. eher sowas wie altrosé. der perfekte farbton wird noch ausgearbeitet. die andere beiden wände bleiben hellgrau. & dann muss ich noch meine eltern bzw. eher meinen vater davon überzeugen, dass ich den schrank von ikea vor weihnachten bekomme, er aber trotzdem als weihnachtsgeschenk zählt. wie mein snowboard auch schon. haha. unter dem weihnachtsbaum wird es wohl recht leer sein dieses jahr, aber das ist schmotte. weihnachten ist eh lange nicht mehr so, wie es früher war. stellenwert gleich null. so ungefähr. bis ende september mag ich das ganze durchhaben. inklusive schrank. aber das läuft. mama ist auf meiner seite. denn auch sie mag ihr geld am liebsten da, wo man es sehen kann - hängend im kleiderschrank. & ohne kleiderschrank ist das leider schwer. wenn mein zimmer dann komplett fertig ist, werde ich sicher bilder davon posten.

& nun genehmige ich mir, trotz 2 kg mehr auf den rippen (dank der ferien), noch ein hawaiitoast & schlechtes tv programm & dann geht es auch so langsam in die schlummerkiste.

& einen james dean gibt es noch für süße träume.


***



Kommentare:

  1. Hi from Paris stylish Lari !

    Great and good news for lots of you who wanted my street style and Paris fashion weeks stories translated.
    Thanks to Google translator widget (in the upper right of the blog ), they now can be read in the language of your choice.

    To celebrate that, I posted 87 new photos from the Paris fashion week.

    There are already 6000 photos online : 225 street style and 63 Paris fashion weeks photos novels.

    Thank you all for your support, comments and links that has motivated me to make Style and the City the great Paris street style and fashion week blog that humanize fashion
    I love you all and wish you a very great week end.
    I'm thrilled to read your comments now you can read my stories in Paris

    Cheers from Paris

    Kamel LAHMADI
    STYLE AND THE CITY. COM - PARIS

    AntwortenLöschen
  2. bin schon sehr gespannt auf die fotos (:

    AntwortenLöschen
  3. das mit den fotos wird sich aber wie gesagt sicherlich noch hinziehen.

    AntwortenLöschen
  4. ohja ich will dann auch bilder sehen, übrigens auch vom board, ich liebe snowboarden! lg

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich dann schon fotos mache, dann fehlt mein board darauf auf keinen fall! ich habs auch jetzt in meinem zimmer stehen, dass man es sieht. würde auch nie auf die idee kommen & das in den keller oder unter mein bett zu packen oder so ^___^

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch rosa wände (aber alle vier) und finde es toll! freue mich auf deine bilder. mein zimmer kannst du unter http://fashion-and-i.blogspot.com/2008/06/raum-impressionen.html sehen.
    sue

    AntwortenLöschen

x.