Donnerstag, 14. August 2008

dazed.





das männliche blonde model ist der 18 jährige brite luke worrell. viele sagen auch er sei die männliche agyness deyn. mit ihr hatte er ja auch bereits ein editorial shoot für die vogue. einige bilder von diesem shoot könnt ihr euch hier ansehen. ich mag luke worrell recht gerne, aber dann lieber in seinen alltagsoutfits anstatt in high heels. das ist & bleibt meiner meinung nach weibliches territorium. auch kaum zu glauben, dass luke beim skaten für's modeln entdeckt wurde, wenn man diese bilder sieht. aber keine ahnung...er macht gut geld & dafür würden sich sicher viele männer auf high heels wagen, wobei dazu auch sicherlich eine ordentliche portion mut gehört. mr. worrell ist übrigens mit kelly osbourne liiert.


***



Kommentare:

  1. ah, das ist also der typ den man ständig mit kelly auf irgendwelchen festivalfotos sieht :P
    Ich habe die Ausgabe. tolles heft. tolles shoot. Bei dem High heel Foto musste ich wzeimal schaune ob es sich um eine Frau oder einen mann handelt :p
    Ich muss aber sagen das mir das weibliche Model emrh zusagt. Sie ist soo wunderschön o_O

    *LIONMANE

    AntwortenLöschen
  2. schicke fotos =) yaa die amica ist ebenfalls mit agyness deyn =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ja mal genial *g*

    AntwortenLöschen

x.