Dienstag, 5. August 2008

another scandinavian love.

teppich 'flokati': ikea - 15, 50 €

bettwäsche 'alvine bär' : ikea - 15, 90 €

tischlampe 'fado': ikea - 7, 50 €

kleinaufbewahrung 'ikea ps fångst': ikea - 2, 50 €

mülleimer 'fniss': ikea - 1, 99 €


das werden meine hoffentlich sehr baldigen neuen anschaffungen von ikea sein. für diese ganzen sachen komme ich locker mit 50, 00 € aus & kann dann sogar vor ort noch nach zeitschriftensammlern gucken. ich werde mein zimmer nämlich ein wenig pimpen. & wie es aussieht, werde ich zu weihnachten dann auch doch noch einen richtigen kleiderschrank bekommen. meine kommode reicht definitiv nicht mehr. mein kleidung wird ja auch alles andere als weniger. der schrank wird dann auch von ikea sein & dank dem tollen pax planer habe ich mir meinen traumschrank schon ganz individuell zusammengestellt & weiß auch, dass er an die 400, 00 € kosten wird genau 331, 00 € kosten wird.


***



3 Kommentare:

  1. der flokati ist toll. hihi jeans, passt doch irgendwie...lg

    AntwortenLöschen
  2. der flokati wird sich dann verdammt gut vor meinem neuen schrank machen :] & 15,50 € ist bei den maßen 130 x 70 cm auch ein echt akzeptabler preis.

    AntwortenLöschen
  3. Die kugelrunde Tischlampe gefällt mir ... ich muss wirklich nochmal zu Ikea! Erst Strawberry Kitten mit ihren Stoffen und jetzt du mit den tollen Sachen ... :)

    AntwortenLöschen

x.