Mittwoch, 6. August 2008

bon appetit.





pudri hat mich auf die tollen bilder von sakurako kitsa aufmerksam gemacht. es ist einfach toll zu sehen, dass essen & kunst viel gemeinsam haben. bei diesen bildern wird das natürlich sehr deutlich. das auge isst nunmal mit. & hier tut es das besonders gerne.


***



Kommentare:

  1. Dass schaut wirklich super aus, aber da traut man sich doch gar nicht zu essen oder? Man wills ja nicht zerstören ;)

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich hast du da ja recht, aber wenn ich richtig hunger habe, dann gehe ich fast schon über leichen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ah, du hast sie auch entdeckt... ;D Kathrynsky hatte auch schon mal über sie gepostet. Da gibts sogar eins mit Pummeluff, einem Pokemon :D Soo genial

    AntwortenLöschen
  4. haha. ich bin halt nicht so ganz uptodate, aber pummeluff rockt xD

    AntwortenLöschen

x.