Dienstag, 23. September 2008

cheap monday.

lediglich 4 hosen besitze ich, die ich regelmäßig trage. allesamt sqin fit's von h&m bzw. von ebay. ich hatte mir ja letztens die beige hose von h&m bestellt, aber sie im herbst/winter zu tragen ist mit allergrößter wahrscheinlichkeit zu kalt. also werde ich sie wohl erst im frühjahr/sommer ausführen. zumindestens habe ich mit diesem modell mal für etwas abwechslung gesorgt. nun hat mich aber vanessa von panda fuck von der ice wash jeans von cheap monday überzeugen können. zwar wieder eine röhre, aber von denen komme ich auch schon seit über 3 jahren nicht mehr los & das will ich auch gar nicht. weiß denn jemand von euch, wo ich diese hose herbekommen kann?




***



Kommentare:

  1. wo wohnst du denn? soweit ich weiß gibts in bielefeld nen laden der cheap monday hosen verkauft.

    AntwortenLöschen
  2. ich wohn in der nähe von münster, aber mein freund kommt aus bielefeld & von daher bin ich da auch ab & an anzutreffen. da muss ich mich auf jeden fall mal informieren! vielen lieben dank für den tipp ^___^

    AntwortenLöschen
  3. also wenn du mal zufällig in Skandinavien bist, gibts die dort überall. Sogar echt billig, weil die läden ständig sale haben.
    In köln gibt es auch ein paar läden wo´s die gibt, in Münster weiss ich nicht.
    Vielleicht kannst du mal im Iternet suchen.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die auch (aus dem geschwisterliebe laden in stgt). ich hab gehört peek&cloppenburg führt inzwischen teilweise cm, und beim abseits in stgt hab ich sie auch schon gesichtet.
    das bringt dir nur wahrscheinlich nicht viel.
    mehr als 50 euro sollte sie aber nicht kosten, sonst schlägt irgendjemand unfairer weise drauf!

    die ist übrigens eher schon fast karottig als ne röhre.

    AntwortenLöschen
  5. ich bestell meine cheap mondays immer hier: http://europe.zoovillage.com/store/default.asp

    weiß aber nicht, ob dieses modell dort schon/noch erhältlich ist.

    AntwortenLöschen
  6. treehugger: ich will ja irgendwann mal nach stockholm, aber nächstes jahr ist erstmal london dran ;P im netz habe ich schon gesucht & eben nichts gefunden.

    the-fashion-spot: bei p&c könnte ich auf jeden fall mal reinschauen. danke!

    coco: besten dank für den link. leider führen sie da modell momentan nicht, aber ich werde immer mal wieder vorbeischauen :]

    AntwortenLöschen

x.