Mittwoch, 24. September 2008

mein name ist pants - james pants.

"warum ist am ende des geldes überhaupt noch monat übrig?". eine berechtigte frage wie ich finde. mit sicherheit treffe ich da auf allgemeine zustimmung. das letzte wochenende hat meine geldresourcen komplett ausgeschöpft & seitdem bin ich blank. kommendes wochenende muss ich zusehen, dass ich ohne geld auskomme, aber da bis jetzt noch nichts großartiges geplant ist, wird das wohl klappen. muss ja. gott sei dank ist in einer woche der 1. oktober. dann bekomme ich meinen langersehnten, ersten vollen lohn. & nächste woche samstag geht es dann ja auch endlich ins centro nach oberhausen. meine wunschliste möchte weitestgehend vervollständigt werden & meinen kleiderschrank in spé muss ich mental auch schon vollstopfen.

ab freitag sind in nrw ferien. für mich zwar nicht mehr relevant, aber dafür für meinen herzensbub. ich muss zwischendurch zwar immer mal arbeiten, aber er wird öfter hier sein & ich finde es klasse ihn in meiner nähe zu wissen. montag streichen wir dann auch gemeinsam mein zimmer. es stellen sich bezüglich meiner "rosa-traumwände" zwar fast alle gegen mich, aber das ist mir ziemlich schmotte. ich habe mir ein bild in meinen dickschädel gesetzt, wie mein zimmer bald aussehen soll & dann hat es auch so auszusehen. außerdem muss ich mal wieder gebrauch davon machen, dass mein vater malermeister mit eigenem geschäft ist. so kann man nämlich auch geld sparen.

jetzt gibt es noch eine kleinigkeit auf die ohren:



james pants - we're through


***



Kommentare:

  1. rosa wandfarbe ist DIE wandfarbe überhaupt. ich hab mich vor einem jahr auch nicht entscheiden können ob rot oder rosa oder dunkelrot .. am ende wurde es dann dunkelrot, aber wenn ich in meine erste wohnung ziehe wird die küche definitiv: .. *spannungspause* ROSA! :)

    AntwortenLöschen
  2. centro is cool....die haben ein extra H&M-unterwäsche geschäft...beautybox nennt sich das glaub...falls dich das interessiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. siska: klar interessiert mich das, aber wissen tue ich es schon ;) war ja schon 2 oder 3 x da, ist aber eben schon wieder viel zu lange her.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die haben dir nicht reinzureden mit deinen Wänden. Erstens ist rosa toll, und Zweitens schläfst du ja drinnen und nicht die ;] Tu es einfach. Hab ich auch gemacht. Hehe.

    Wollt mich noch bedanken, dass du noch bei mir kommentierst. Ich glaube, Nadine und du seid noch die Einzigen, die mir von blogspot quasi treu geblieben sind :/ Deswegen daaanke.

    AntwortenLöschen
  5. mrn: ich lass mir da auch von niemandem reinreden. mein freund muss zwar auch so gut wie jedes wochenende in meinem zimmer schlafen, aber da muss auch er mit leben. schließlich hat er überhaupt das glück mit mir in meinem zimmer schlafen zu dürfen :P

    ach was...ist doch vollkommen logen! ich mag dich & deinen blog & deswegen bin ich dir auch treu & werde es in zukunft auch bleiben :]

    AntwortenLöschen

x.