Dienstag, 2. September 2008

management.

bild via bees and ballons

ich interesse mich hier weniger für die schuhe, wie katja von bees and ballons es tut, sondern vielmehr für die strumpfhose, die die dame auf dem bild trägt. ich möchte demnächst auch gerne das 'spitzenexperiment' wagen & würde mich über ein paar tipps freuen, wo es spitzenstrumpfhosen für nicht allzu viel geld gibt. da ich keine ahnung habe, ob es mir steht & ob ich es letztendlich überhaupt trage, möchte ich nicht so viel geld investieren. zudem strumpfhosen eh meist ziemlich schnell kaputt gehen...also?

desweiteren bin ich durch fashion diary auf das n.e.e.t. magazine aufmerksam geworden, welches ihr euch hier online anschauen könnt. ein blick lohnt sich!

bei ebay konnte ich übrigens mal wieder ein schnäppchen machen :) & habe so eine jeansjacke für 4,21 € (inkl. versand) ergattert. sie wurde heute losgeschickt & ich werde bilder davon machen, sobald sie mich erreicht hat.


***



Kommentare:

  1. so eine strumpfhose gibt es in allen kaufhäusern.. auch für 6€ oder so. wir schauen mal bei galeria wenn wir mal wieder zusammen in MS sind :)

    AntwortenLöschen
  2. diese "strumpfhose" ist glaube ich eine spitzenleggings von H&M, denn wenn ich mich nicht teusche hatte ich die sogar schon einmal anprobiert...

    *LIONMANE

    AntwortenLöschen
  3. Oh so eine Strumpfhose möchte ich mir auch unbedingt kaufen! Ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen

x.