Montag, 1. September 2008

explosion.

bilder via google

mein kopf raucht & fühlt sich an, als wäre er kurz davor zu explodieren. insgesamt war ich heute ganze 8 stunden unterwegs. der eignungstest an sich war ganz in ordnung. mit einigen aufgaben kam ich gut klar & mit anderen eben weniger gut. aber im großen & ganzen denke ich, dass es eben ok war. ich halte nichts davon meine leistung konkret einzuschätzen, da habe ich nämlich ein paar mal arg daneben gelegen & die blamage war somit natürlich gelungen. ich denke in 4 wochen werde ich bescheid bekommen, ob ich die chance auf ein vorstellungsgespräch bekomme, oder nicht. aber die erste hürde habe ich ja schon genommen. es wird nämlich für jeden ausbildungsberuf ein bestimmter notendurchschnitt festgelegt & wer den eben nicht erreicht, bekommt seine bewerbungsunterlagen direkt zurück & wer ihn erreicht, bekommt die einladung zum eignungstest. hoffen wir mal das beste & jetzt heißt es erstmal abwarten & tee trinken.

ich werde jetzt duschen gehen & mich dann vom schlechten tv programm unterhalten lassen. gerade habe ich mtv urban an & muss mich echt wundern, dass da jetzt schon so ein kot wie frauenarzt läuft. ich finde es immer wieder krass, dass frauen echt in solchen videos mitmachen wollen. das ist doch das allerletzte eh. aber bevor ich mich jetzt zu sehr da reinsteigere & gleich richtig loslege, wie billig man doch sein kann etc., lasse ich es lieber gut sein...ansonsten explodiert mein kopf wirklich noch.


***



Kommentare:

  1. freut mich für dich, dass der test gut lief! (:

    und: die bilder sind total toll.

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung an deinen kopf :)
    jaa... tolle fotos.

    *LIONMANE

    AntwortenLöschen
  3. wie recht du hast. wie kann eine frau zum casting für einen videodreh latschen, bei dem sie sich als objekt präsentieren will? ouh man.
    gute besserung und bis morgen süße <3³

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mir nur vorstellen, dass die Frauen das Geld brauchen...
    Hoffen wir mal, dass der Test seeehr erfolgreich war!

    AntwortenLöschen
  5. anouk: besten dank! mein kopf hatte sich dank tomyphyrin recht schnell wieder eingekriegt.

    sandra: dankefein =]

    cathy: so nötig kann man geld doch gar nicht haben eh. aber na ja...wenn man nicht so viel im kopf hat, dann zieht man sich halt oftmals auf diese art & weise aus. traurig genug.
    & ja, das hoffen wir mal :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    ich wünsch dir viel Glück für deine Ausbildung ;-)
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. wow...die bilder sind total schön....

    alles liebe.

    AntwortenLöschen
  8. alle diese bilder hängen an meiner wand :)
    die waren in der italienischen republica drin...gaanz groß und ich als mossfanatikerin liebe sie natürlich so oder so!

    AntwortenLöschen

x.