Montag, 15. September 2008

gold.

bild via ebay

eine solche tasche wäre ein absolutes must have für mich. bei ebay hatte ich schon desöfteren danach gesucht, aber in deutschland bin ich nie fündig geworden. die abgebildete tasche habe ich bei der weltweiten suche gefunden, aber sie war definitiv schon zu teuer & mit dem versand oben drauf, hätte es den rahmen auf jeden fall gesprengt. wisst ihr wo ich eine solche handtasche herbekommen könnte? ich hoffe ja auf das centro in oberhausen. aber mehr als 15 € - 20 € möchte ich dafür am liebsten nicht opfern. vintage wäre natürlich am tollsten, aber wie gesagt wird es bei ebay schwierig...da würde mir nur einfallen, mal den einen oder anderen second-hand-laden abzuklappern. oder habt ihr andere ideen?


***



7 Kommentare:

  1. Vll mal auf einem großen Flohmarkt gucken? Da gibt es ja auch sehr oft so alte und Vintage-Taschen.

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden fall mal auf dem flohmarkt schauen! :)

    AntwortenLöschen
  3. recht habt ihr. das ich da noch nicht drauf gekommen bin :D aber blöde ist, dass ich diesen monat total pleite bin & der große flohmarkt in münster, in diesem jahr, am 20. september schon zum letzten mal ist .___. da muss ich mich mal erkundigen, wann & wo noch alternative flohmärkte sind.

    AntwortenLöschen
  4. flohmarkt, ebay.co.uk, etsy, dawanda, hm...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. alexa: dankefein! vor allem für den tipp mit dawanda. ich konnte eine solche tasche zwar nicht finden, aber ich kannte die seite nicht & ein paar schöne sachen sind auf jeden fall dabei ^___^ ich muss die seite direkt zu meinen lesezeichen packen.

    AntwortenLöschen
  6. wir haben dich verlinkt, weil wir dich ganz super finden!

    AntwortenLöschen

x.