Donnerstag, 11. September 2008

bezaubernd.

bild via pistazieneis

auch meine wenigkeit ist schon seit längerer zeit am überlegen, ob sie sich den allseits bekannten & beliebten h&m wickelcardigan zulegen sollte. ebenso wie vanessa von panda fuck oder lara von mon fabuleux destin es bereits taten. wobei lara sich zunächst ja auch sehr unschlüssig war, ihn aber jetzt wohl doch haben mag. richtig überzeugen konnte mich das hübsche mädchen von pistazieneis letztlich, welches auf dem oberen bild zu sehen ist. der cardigan sieht toll aus & sie begehrt das gute stück so sehr, dass sie ihn gleich 2 x hat. das will doch was heißen!

da heute in 20 tagen (zahlschein im paket xD) bereits der 1. oktober ist, habe ich mir den cardigan in folgender ausführung bestellt. dieser kann aber voraussichtlich erst ende oktober geliefert werden. ist zwar blöde, aber ich will auf nummer sicher gehen. nicht, dass ich dann davon ausgehe, ihm auf der großen shoppingtour zu begegnen & es ihn dann nicht (passend) gibt & im netz dann nachher auch nicht mehr. dann wäre die enttäuschung groß & mein einkauf um ein teil kleiner. & so kann die vorfreude auch länger anhalten.



***



Kommentare:

  1. ich überleh auch schon die ganze Zeit, ob ich ihn mir bestellen soll... hmm.

    AntwortenLöschen
  2. auf den schwarzen & den dunkelgrauen darf man auf jeden fall warten. aber ich hoffe, dass es sich lohnt ^___^

    AntwortenLöschen
  3. danke! ich würd wirklich sehr gerne, aber ich darf nicht, ich wäre meinen job wahrscheinlich auf der stelle los. ich finds schon krass dass die meine anderen sichtbaren piercings so akzeptieren, wo denen ja die ganze zeit eigentlich die besorgten eltern im nacken sitzen... wobei, fragen könnte ich meine chefin ja mal, ob ich darf :)

    den cardigan möchte ich auch unbedingt haben. aber momentan bin ich sooo pleite. das blöde studium frisst mein ganzes geld, und das, obwohl ich noch nicht mal angefangen habe zu studieren :(

    AntwortenLöschen
  4. ich unterrichte mathe bei einer schülferhilfe :D aber es ist nur ein nebenjob... ich sollte das wirklich nochmal überdenken... aber momentan hab ich die kohle gar nicht :( 50€ kostet das bei meinem stammpiercer, 70€ will die piercerin in meiner stadt haben (ich hab mich schon genaustens informiert, wäre das mit dem job nicht dann hätte ich es schon längst :D). was hast du bezahlt? doofe frage: was machst du wenn du schnupfen hast? :D ich habe dauerschnupfen und noch dazu ne allergie. mit meinem nasenpiercing war das nie so n ding, da hab ich in der zeit einfach nen stecker getragen, aber bei nem septum stell ich mir das schwierig vor. ich möchte übrigens auch da einen stecker hin und keinen ring. den würde man ja dann wahrscheinlich sogar noch weniger sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht, nach diesem Bild überlege ich nun auch...

    AntwortenLöschen
  6. ui~ xD was ein Kribbeln im Bauch, wenn man sich auf einem anderen Blog wiederfindet

    AntwortenLöschen
  7. hach ja .. ich find ihn auch ganz zauberhaft. unbedingt angezogen zeigen!

    AntwortenLöschen
  8. meine mama hat den cardigan auch, der ist total schön!
    werde ihn mir wohl auch mal ausleihen.
    ich denke, du hast eine sehr gute entscheidung getroffen.
    :D

    AntwortenLöschen
  9. uh.lala: ich werde ihn euch definitiv nicht vorenthalten ;)

    nina: deine mama ist cool :D
    & ich denke ebenfalls eine gute entscheidung getroffen zu haben =]

    AntwortenLöschen
  10. bei dem bild komme sogar ich ins überlegen. das ist ja wirklich traumhaft.
    allerdings habe ich den cardi in unseren filialen noch garnicht wahrgenommen

    AntwortenLöschen
  11. Hatte den Cardi an aber irgendwie sah er an mir doof aus ... schade denn an den Mädels und auf den Pic finde ich ihn toll und die Quali war auch gut.

    Bin mal gespannt was du dazu sagst!

    PS: Ist das die Lieferung mit besagtem Pulli? Oder hast du die schon?

    AntwortenLöschen
  12. jessica: wenn die qualität dann auch noch gut ist, scheine ich ja eigentlich nichts falsch gemacht zu haben.

    & bei dieser bestellung war es nur der cardigan. den pullover habe ich schon & bilder habe ich davon & darin auch bereits gepostet ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Wenn ich ihn so beim HM-Onlineshop gesehen habe fand ich ihn nicht soooo toll.
    Aber auf dem Bild ist er wunderschön! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. hallo. dein blog gefällt mir sehr. fange jetzt erst an.
    lg

    AntwortenLöschen
  15. LOL sorry ;-) Man merkt ich bin momentan geistig nicht wirklich anwesend denn: ich habe den Post definitiv gelesen, sorry!
    PS: bei dir sieht er toll aus - hab ihn zurück geschickt ... schade eigentlich ....

    AntwortenLöschen
  16. ich hab dir einen award verliehen. mehr dazu auf meinem blog.

    AntwortenLöschen

x.