Dienstag, 30. September 2008

waste your time.

bild via theskullset

entschuldigt bitte meine längere abstinenz. mein gatte ist seit freitag bei mir & ich bin auch jeden tag arbeiten. ich komme quasi zu gar nichts mehr. nicht einmal mein zimmer haben wir, wie eigentlich geplant, am montag gestrichen. aber auch, weil wir keine lust hatten, in einem anderen raum zu schlafen. von wegen ungut in "frischer farbe zu schlafen". wahrscheinlich werden wir das mit dem streichen dann auf sonntag verschieben. dann fährt mein freund wieder & nur ich alleine muss dann für ein oder zwei nächte im keller oder sonst wo schlafen. passt schon. erstmal samstag ins centro :) wir freuen uns schon seit ewigkeiten darauf & diesen samstag ist es endlich soweit!

freitag haben wir einen sehr lustigen abend mit freunden & bekannten verbracht. ich hatte mir zwei energydrinks gekauft & musste feststellen, dass es ein sehr guter "alkoholersatz" für mich ist. alkohol ist ja nicht so meins & praktischerweise fühle ich mich auch immer leicht angetrunken, wenn die leute um mich herum was getrunken haben. spart nicht nur geld, sondern auch den kater am nächsten tag.

samstag waren wir dann tagsüber in enschede (holland). ich war schon so lange nicht mehr da gewesen & hatte "sehnsucht". bei h&m hatte ich dann auch meine ultimative winterjacke an. mir gefiel sie gut. & samstag werde ich sie dann wohl kaufen. das wetter wird ja schon zunehmend kälter. sonntag war es allerdings richtig schön. die sonne schien, es war angenehm kühl. aber gestern & heute ging das wetter gar nicht. hat es eigentlich irgendwann zwischenzeitlich mal aufgehört zu regnen?! unglaublich. morgen darf ich dann auch noch um 05.30 uhr aufstehen, weil ich um 06.30 uhr arbeiten darf. bis 13 uhr dann. wird sicher stressig, aber muss ich durch. & wenn ich ans geld denke, dann bin ich auch ein bisschen motivierter. hab mir übrigens in den kopf gesetzt, mir im november dann auch den neuen ipod zu kaufen. hat ihn schon jemand von euch? wie zufrieden seit ihr damit?

das war es vorerst wieder von mir. spätestens sonntag bekommt ihr dann die volle ladung centro- & errungenschaftenbilder. bis dahin macht's gut!

& hier dann noch ein lied mit video. cooler song (auch bekannt aus der mtv made vorschau) & ein ebenso tolles & kreatives video.




***



Kommentare:

  1. Das Video ist richtig cool. Ich habs schon ein paar Mal auf Mtv gesehen und war immer vollkommen fasziniert:-)

    AntwortenLöschen
  2. yeah.enschede rockt:)
    und viel spaß in oberhausen.ich wäre auch mal wieder gerne da..

    AntwortenLöschen
  3. shoppen in holland ist immer gut, aber das centro lohnt sich auch richtig dafür (:
    viel spass schonmal!
    bin schon sehr gespannt auf die bilder (;

    AntwortenLöschen
  4. Ich weigere mich noch strikt auf Winterjacke umzusteigen. :D Lagen über Lagen. Im Schlussverkauf muss dann aber auch mal eine Neue her - Meine Alte ist schon 3 Jahre alt und erinnert sehr an eine Snowboardjacke. Ist auch fast eine, glaube ich...^^

    AntwortenLöschen
  5. ohja .. ich will auch unbedingt die bilder sehen. bin am wochenende ebenfalls shoppen. :)

    AntwortenLöschen
  6. hab ein paar bilder vom centro gemacht =] war übrigens ganz toll! die bilder & bilder von mir in meinen errungenschaften gibt es dann ebenfalls morgen.

    AntwortenLöschen

x.