Freitag, 26. September 2008

motivation?

motivation? not available. mir fehlen momentan ein wenig die ideen. & komplett sinnfreies möchte ich euch schließlich auch nicht antun. ich war diese woche jeden tag arbeiten & darf jetzt gleich auch nochmal hin. irgendwie bin ich ausgepowert. kopfschmerzen versüßen mir diesen freitag noch zusätzlich. gott sei dank ist in ca. 5 stunden auch für mich erstmal wochenende. & ich versuche immer an nächsten samstag zu denken, denn das gibt mir doch schon ein klein wenig motivation. aber wenn das dann vorbei ist, muss ich mir dringend was neues suchen, das mich motiviert!

ein schönes wochenende euch & ich melde mich die tage. vielleicht habe ich ja dann mal wieder interessanteres zu bieten.


***



Kommentare:

  1. Vielleicht versüsst dir das den Tag ein wenig! " I love your Blog", eine Nominierung von mir für dich!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche mir, dass du schnell wieder motivation und inspiration für deinen tollen blog findest, ich bin nämlich jedes mal aus neue begeistert und lese hier unheimlich gerne!
    ein schönes we wünsch ich dir (:

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist toll :) ich war mal so frei und hab dich verlinkt, wenns nicht ok ist, sag bescheid :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh lari, nöö. ich lese doch so gern bei dir. weitermachen! los! :)

    AntwortenLöschen
  5. an euch alle vielen lieben dank :]

    uh.lala: ab nächster woche wird es schon wieder ganz anders aussehen. da habe ich wieder mehr zeit. nur bin ich eben ungern länger am laptop, wenn mein freund bei mir ist. ist ja verständlich ^___^

    AntwortenLöschen

x.