Donnerstag, 4. September 2008

lalalabernich.

bild via vice

obwohl ich rein gar nichts interessantes zu berichten habe, habe ich trotzdem mitteilungsbedarf. ich habe heute gearbeitet & bin froh jetzt voraussichtlich erst einmal 4 tage freizuhaben. am samstag muss ich nämlich jetzt doch nicht arbeiten. umso besser. morgen werden mein herzensbub & ich einen abend in trauter zweisamkeit verbringen & samstag abend geht es dann ja zum board art projekt nach münster mit ein paar freunden. ich werde auf jeden fall vesuchen an meine kamera zu denken, denn es wird sicher gut was schickes zu knipsen geben.

& ich habe mir vorgenommen mehr zu lesen. ich lese eigentlich total gerne & habe früher auch echt viel gelesen, aber es ist leider so viel weniger geworden. das will ich ändern & habe dann gestern nachdem ich 'bringt's der?' von lili holm zu ende gelesen hatte, mit 'herzsprung' von ildikó von kürthy begonnen. schon die ersten paar seiten des buches begeistern mich vollkommen. ein paar mal musste ich tatsächlich laut lachen. & sowas passiert mir beim lesen nicht wirklich oft. ok...kann auch daran liegen, dass ich eben bislang eher selten gelesen habe :P aber ich freue mich schon weiterzulesen. tolle story & ebenso toll geschrieben. & hiermit danke ich dann der liebsten sandra, die mir das buch mit empfehlung ausgeliehen hat.



***



Kommentare:

  1. Oh ja, mach bitte Bilder von dem Board Art Projekt. :D Da fühl ich mich nicht ganz so abgeschlagen hier...

    Und bei mir ist das mit dem Lesen auch voll weniger geworden :/ Mir gehts da so, wie dir. Voll schlimm. Was ich dir auch empfehlen kann ist "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde. Sehr gutes Buch. Regt aber eher zum Nachdenken an, also nix zum Lachen xD

    AntwortenLöschen
  2. ich bin 168cm gross und den cardigan hab ich da in xs/s an (gut, dass ich diesmal das schild fotografiert hab, ich kann mir das sonst nie merken). hat super gepasst von der ärmellänge (usw...) her. ich will ihn jetzt glaub ich doch haben. aber ganz billig ist der ja leider nicht :/

    AntwortenLöschen
  3. ari: danke! verenita hat mich ja auch schon getagged. ich denke, dass ich das morgen mal in angriff nehmen werde. gerade echt zu faul :D

    mari: du brauchst dich nicht abgeschlagen zu fühlen, das kannst du mir glauben. fährst du zufällig auch snowboard oder so? ^___^

    lara: oki. dann müsste ich ihn auch in xs/s nehmen. ja, leider ist er nicht so günstig, deswegen ist er bei mir auch wohl erst im nächsten monat drin.

    AntwortenLöschen
  4. lies alle von ildiko.
    sie sind alle großartig.

    bald bringt sie ein neues. ich bin schon süchtig.

    AntwortenLöschen
  5. @ Lari: Also Snowboard bin ich bis jetzt leider nur einmal gefahren, und zwar in der 9. Klasse in den USA. :D Da hatten wir einen Pistentag und konnten es ein bisschen lernen...seitdem wollte ich schon immer nochmal richtig Unterricht nehmen, aber eh wir mal in Winterurlaub fahren, dauert es wohl leider noch Jahrzehnte. -.- Fands aber toll, obwohl die Erklärungen auf Englisch nicht immer verständlich waren. :D

    AntwortenLöschen
  6. in den usa snowboard fahren ist sicherlich der absolute wahnsinn! ich war auch erst einmal boarden. letztes jahr mit meinem gatten & seinen eltern. war sehr cool & mein freund hat mir den unterricht quasi gegeben & so bin ich dann auch schneller vorangekommen & konnte nach 5 tagen schon eine rote piste heile runterkommen & alle kurven fahren :] in den osterferien geht es hoffentlich wieder los! will ja schließlich auch mal mein eigenes nitro board testen ^___^

    AntwortenLöschen

x.