Freitag, 5. September 2008

play.

bild via fd

ich wurde bereits vor ein paar tagen von der reizenden verenita getagged & jetzt nochmal von ari. nun habe ich mich doch noch dazu entschlossen mitzuziehen. mag ja keine spielverderberin sein. obwohl ich solche 'umfragen' ja eigentlich nicht mag. aber - bitteschön.

was findest du besser?
pilotenbrille oder xxl-paris hilton-brille? was ist eine paris hilton brille?! wusste nicht, dass nach der ollen jetzt auch schon accessoires benannt werden O.o
clutch oder xl-bag? xl-bag.
ballerinas oder pumps? bumps oder auch pallerinas.
leggins oder strumpfhose? strumpfhose.
haarband oder haarreif? hm. früher war es definitiv der haarreif & heute wohl eher das haarband.
rachel bilson oder daisy lowe? all you need is lowe, damn!

gehst du hin?
h&m, c&a, p&c? h&m sehr oft. c&a seeeehr selten. p&c eigentlich nie.
zara? ja.
new yorker, madonna etc.? ab & an. aber 'hingehen' heißt ja nicht gleich auch dort kaufen.
takko? selten.
secondhand? ja. aber habe noch keinen wirklich passenden laden gefunden.
chanel, prada etc.? wenn ich ausreichend geld hätte, wäre es ab & zu sicherlich nicht ausgeschlossen.
mamas kleiderschrank? selten.
papas kleiderschrank? abgesehen davon, dass mein vater nicht mehr hier wohnt...ja.

no-go oder musthave?
jeansminirock? musthave.
weiße stiefel? ...schon verschissen :D
creolen: eher musthave.
laufmasche? must have sicher nicht, aber ist ok.
knallfarben-hosen? no-go.
herrenhemd? musthave. oversized ist fast immer gut.
bröckelnder nagellack? no-go.

& ich tagge alle, die lust haben getagged zu werden.

dies ist bis sonntag zunächst erstmal mein letzter post. darum wünsche ich euch schonmal ein feines wochenende & bilder werde ich morgen vom board art projekt auch auf jeden fall machen! insbesondere natürlich für die liebe mari.


***



3 Kommentare:

  1. hah~ wie passend ^-^ mir ist so langweilg ... ich fühle mich mal von dir getaggt

    AntwortenLöschen
  2. ja, dieses neue tagdings habe ich auch vor längerem bekommen. übrigens es wartet noch eine mail auf dich ;)

    *LIONMANE

    AntwortenLöschen

x.