Sonntag, 21. September 2008

fls.

bild via vice

freitag ist leider nichts aus dem spieleabend geworden. ich kann es nicht ausstehen, wenn einige leute es nicht gebacken bekommen & so unorganisiert sind. ich hoffe aber, dass sich der abend nachholen lässt. mein gatte & ich haben uns dann eben mit essen vollgestopft. für mich immer ein einigermaßen guter trost. samstagabend waren mein freund & ich dann mit meiner besten freundin unterwegs. alle anderen waren auf einem geburtstag, aber wir haben mit der gastgeberin eben nichts am hut & wurden demnach nicht eingeladen & mussten uns anderweitig beschäftigen. anfangs war ich wirklich skeptisch, was den abend angeht, aber letztendlich war es echt fein. wir sind zu dritt nach münster gefahren & waren erst im café FYAL, wo auch die skateboardausstellung stattgefunden hat. sehr cooler laden! hab dort lecker bionade gesüppelt. anschließend wollten wir dann in ein shishacafé. mein gatte & ich waren vor geraumer zeit schonmal da, aber hatten es dann ein paar mal nicht wiederfinden können, aber gestern klappte das fast auf anhieb. ich rauche ja nicht. weder zigaretten, noch sonst was. shisha auch nicht. ok. habe einmal gezogen & musste dann direkt husten. alles was mit rauchen zu tun hat, ist einfach gar nicht meins & da bin ich auch sehr froh drüber. haben uns mit mocca, latte macchiato & kiba begnügt & einen haufen netter gespräche geführt. um 2.05 uhr sind wir dann mit dem nachtbus nach hause gefahren. sogar die nachtbusfahrt war gestern auszuhalten. verwunderlich, aber wunderbar.

sandra kommt nachher dann hoffentlich noch online. dann schickt sie mir ein paar der gestern entstandenen bilder. waren zwar nicht sonderlich viele oder tolle, aber das ein oder andere würde ich dann später die tage nochmal extra posten.


***



1 Kommentar:

  1. ui lari, irgendwie ist jetzt alles anders nach dem formatieren von meinem pc. jedenfalls muss jetzt alles erstmal wieder druff& das hat sich echt extrem in die länge gezogen =/ aber christoph wollte ja nur helfen, meinen pc aufzuräumen^^
    jedenfalls kümmere ich mich morgen dadrum, damit wie die fotos auch bald posten können.
    wünsche dir eine wunderbare nacht und vergiss niemals, das ich dich sehr lieb hab, meine beste! <3

    AntwortenLöschen

x.