Freitag, 19. September 2008

i want you to wear that dress.

kleid: vintage (ebay) - 1,00 €

ist es nicht hinreißend? das schnäppchen-kleid kam heute an & als ich es ausgepackt hatte, war ich erst nicht so begeistert. aber nachdem ich es dann angezogen hatte, gefiel es mir einfach tierisch gut! als wenn es für mich gemacht worden wäre. so perfekt sitzt es.

jetzt muss ich aber zusehen, dass ich den schokoladenkuchen aus dem ofen hole & dann kommt auch schon mein gatte. heute abend ist in netter gesellschaft ein spieleabend bei mir angesagt. & ich werde meinen titel als tabu-checkerin verteidigen :D

ein tolles wochenende euch allen!


***



Kommentare:

  1. hi lari..

    ich muss dich nochmal fragen...weil ich deine mail mit dem link nicht mehr find...
    mit dem link..
    mit dem man die +/- linkliste mahct??

    help!!!!!

    alles liebe
    juli

    AntwortenLöschen
  2. das kleid steht dir total gut (:
    bin schon gespannt auf die fotos von deinem neuen zimmer!

    AntwortenLöschen
  3. und ich dachte schon, ich haette mir bluemchen uebergesehen, tztz - das kleid ist unheimlich huebsch! j'adore <3

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich ausgezeichnet. ;] Manchmal macht man eben richtige Glücksgriffe auf eBay.

    AntwortenLöschen
  5. So süss!
    Schönen Abend wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. das kleid steht dir richtig klasse!

    ich hoffe du konntest deinen titel verteidigen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich aus, wie für dich gemacht! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt hübsch, und dein zimmer gefällt mir auch voll gut:) ikea.... ^^

    AntwortenLöschen
  9. oh, das steht dir total gut! als ich es auf dem ebay foto gesehen hatte, fande ich es erst auch nicht so berauschend. aber dir steht es ja wunderbar! :D

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Kleid! Ich hoffe du konntest deinen Titel verteidigen!

    AntwortenLöschen

x.