Mittwoch, 17. September 2008

who's that girl?

bilder via theskullset

she is so lovely ♥
does anybody know her name?


***



Kommentare:

  1. willa holland, glaub ich.
    spielte kaitlin in the oc ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mal gegoggled & den bildern & infos nach, kommt das hin =] besten dank, sarah!

    es ist aber echt immer wieder unglaublich, wie erwachsen so mädels mit 17 teilweise schon aussehen :O

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist echt ne hübsche.
    bin begeistert.
    (:

    AntwortenLöschen
  4. Echt Willa Holland? Die sah nämlich in OC besser aus als auf diesen Bildern.^^

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir ja auch bilder von ihr angeguckt...von irgendwelchen roten teppichen & shootings. hübsch ist sie allemal, aber auf den bildern, die ich so im netz gefunden hatte, war sie mir zu gestriegelt :P

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ein bisschen aus wie die junge Emmanuelle Beart, aber das ist vermutlich falsch.

    AntwortenLöschen

x.