Sonntag, 7. September 2008

skate or die.

das board art projekt gestern war wirklich sehr interessant. das café, in dem die ganze ausstellung stattgefunden hat, war ebenfalls sehr atmosphärisch. auf den bildern sind nur ein paar der 30 boards zu sehen. aber ich finde, sie sind alle sehr gelungen. es scheint, als wären wirklich ein paar kreative köpfe am werk gewesen. auf jeden fall mal eine ausstellung der etwas anderen art.

in münster war gestern auch die nacht der museen. alle museen münsters hatten bis 24 uhr auf. es ging um kunst & historie in verbindung mit speziellen aktionen, unterhaltung & kulinarischen genüssen. es war total viel los in der stadt & auch hier wurden weder kosten noch mühen gescheut. es lag viel roter teppich, exklusive musik wurde live gespielt & ein paar gebäude waren toll beleuchtet.

alles in allem ein schöner abend. & ich bin unglaublich stolz auf mich, dass ich problemlos nach münster gefahren bin, dort im parkhaus geparkt & unversehrt im dunkeln wieder nach hause gefunden habe :)

meine h&m bestellung #2 ist freitag ebenfalls angekommen. der pullover gefällt mir richtig gut & mein freund hat sich über die mütze, die ich für ihm mitbestellt hatte, auch tierisch gefreut. da er wusste, dass ich ihm etwas schenke, hat er mir doch tatsächlich die vogue mitgebracht. ich hab mich so doll gefreut! meine allererste ausgabe. ich habe jetzt erstmal gut was zu schmökern & werde dann, wenn meine h&m bestellung #3 angekommen ist, bilder von meinen neuen errungenschaften machen. schließlich will ich euch nichts vorenthalten.


***



Kommentare:

  1. die bilder sind toll! auf so ne ausstellung würde ich auch gerne mal gehen!

    AntwortenLöschen
  2. die waschbeckenvariante sieht genail aus

    neid um deine freiheit zu fahren wohin du willst und bewunderug, dass du es auch getan hast ...
    ich bin schon froh heil nach hause zu kommen ohne über jeden stein zu stolpern ... als autofahrer würden mir die ganzen anderen autos eindeutig im weg sein

    AntwortenLöschen
  3. Also die Boards sehen ja wirklich alle toll aus... <3<3 Das als Waschenbecken Gestaltete finde ich besonders witzig :D Danke, dass du Pics gemacht hast :*

    AntwortenLöschen
  4. jenna: ich musste dort auch wirklich hin, weils echt mal die etwas andere ausstellung war.

    pistazieneis: autofahren ist in hamburg wahrscheinlich nochmal eine komplett andere liga eh :D

    mari: immer wieder gerne ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh tolle sachen mit den boards, hätte es dies mal zu meiner skaterzeit gegeben:))). lg

    AntwortenLöschen

x.