Donnerstag, 16. Oktober 2008

 Anvisiert.


via Bees and Ballons

Diese Cheap Monday Jeans hat es mir nun angetan. Ich mag die schwarze doch um einiges lieber, als die blaue Version. Irgendwie ist sie so kombinierbarer & etwas zuückhaltender. & außerdem trage ich bei diesem Mistwetter eh lieber dunklere Hosen. Nur habe ich nun wieder das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich die Hose herbekommen soll. Ich muss auf jeden Fall in Bielefeld Ausschau halten, wenn wir in die Stadt kommen sollten am Wochenende & ansonsten würde ich mich über Tipps eurerseits sehr freuen.



***



Kommentare:

  1. Hey du, hast'n schicken blog. Hast du vielleicht lust auf'n Linktausch? lg KARO

    AntwortenLöschen
  2. ich würd auf jeden fall mal in der bielefelder altstadt in dem laden gegenüber von rossmann ausschau halten, weiß gerade nicht den namen.
    mein freund kommt übrigens auch aus bielefeld :)

    lg
    janina

    AntwortenLöschen
  3. janina: ich denke du meinst ozone. da könnte ich auf jeden fall fündig werden. danke =]

    AntwortenLöschen
  4. Falls du die Hose immer noch haben willst, hier ist ein deutscher Onlineshop der sie anbietet :)
    www.peoplesplace.de

    Hättest du vielleicht Interesse an einem Linktausch? (:
    Gruß

    AntwortenLöschen

x.