Donnerstag, 16. Oktober 2008

 The Girl with the Jacket.


Mein letzer Eintrag, bevor es Morgen zu meinem Herzensbub nach Bielefeld geht. Morgen früh muss ich noch 2,5 stunden arbeiten, dann Sachen packen & duschen. Dazwischen werde ich wohl keine Zeit mehr finden, mich zu melden. Morgen abend will mein Gatte mich überraschen. "Es geht mehr in die romantische Ecke..." hat er gesagt. Da bin ich ja mal gespannt! Samstag wollen wir dann mit ein paar Leuten das Bielefelder Nachtleben durchforsten. Mal schauen, wohin es uns verschlägt. Schwiegermama in Spé zahlt jedenfalls das Taxi. Was mir, bei meiner momentanen Finanzkrise, sehr gelegen kommt.

Somit euch allen ein feines Wochenende & postet schön viel, damit ich meinen Sonntagabend Daheim wieder sinnvoll gestalten kann.



***



Kommentare:

  1. Hübsch, die Jacke sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. schööööön, meine soll auch endlich ankommen! :/

    AntwortenLöschen
  3. schick :)
    ja, also gebühren kostet das wechseln in jedem fall, aber 30€? :/

    AntwortenLöschen
  4. fällt dir kein eigenes design ein...kopieren ist immer am leichtesten, was??

    AntwortenLöschen
  5. haha. auf einen solch klugen kommentar habe ich nur gewartet :D ich hab mein layout nicht kopiert. hab lediglich eine der vorlagen gewählt, die es bei blogger.com eben gibt. & mir fehlen leider noch die "skills", um mir ein komplett eigenes design zu machen. falls du es drauf hast, kannst du mir ja mal ein paar tipps geben ;)

    AntwortenLöschen
  6. hey du, hab dich verlink ;] lh karo

    AntwortenLöschen
  7. die jacke sieht gut aus, aber mir rennen leider zu viele damit rum. Ist doch die, die es auch in grün,rot ...gibt. Das Bild ist aber trotzdem toll, hat was mit dem Spiegeln! iel spaß bei deinem schatz, lg

    AntwortenLöschen
  8. die jacke passt gut zu dir (:
    ein schönes wochenende wünsch ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  9. ich hätte gern solch ein bett,wie das gespiegelte^^
    schönes foto & viel spaß
    ach ja..wen sollst du den kopiert haben?

    AntwortenLöschen
  10. alexa: hier habe ich zum beispiel noch keinen mit der jacke gesehen:

    nina: danke.

    siska: das bett gibt es bei roller. kostet mittlerweile nur noch 90 € oder sowas. aber meins qietscht ganz fürchterlich =/ & ich hab auch keinen plan, wessem layout ich kopiert haben soll. irgendwo ähneln sie sich ja alle & das meins nicht gerade individuell ist, ist mir auch klar. aber ich mag eben dieses schlichte. sonst hätte ich es ja auch nicht geändert ^___^

    AntwortenLöschen
  11. boah diese ständigen "kopier-mich-nicht!-aber-weil-ich-kein-arsch-inner-hose-hab-bleib-ich-anonym"-ansager gehen wir voll auf den wecker. entweder man traut sich dit maul uffzumachen oder nicht! ansonsten RUHE!
    ... so .. dit war dit ..
    was ich eigentlich loswerden wollte: die jacke ist sehr schick! :)

    AntwortenLöschen
  12. was würds dir denn bitte bringen, wenns NICHT anonym wär. ist doch egal ob jemand irgendeine virtuelle identität preisgibt oder ob dort einfach nur "anonym" steht.
    oh!

    AntwortenLöschen
  13. Also ehrlich...jetzt reichts aber langsam.
    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

x.