Mittwoch, 8. Oktober 2008

got milk?

beim durchstöbern des neuen vice magazines, habe ich unsere allseits bekannte signe siemsen von milk entdeckt. in dem artikel mit dem titel "schwedische mädchen, die nicht schwedisch aussehen", wurden eben diese mädchen interviewt & u.a. nach ihren wurzeln & ihrem dasein in schweden befragt.

durch klicken auf den scan könnt ihr das interview mit signe lesen.

ich finde signe sehr symphatisch & verfolge ihren blog auch schon seit einiger zeit. auch wenn ich so gut wie kein wort verstehe. auf ihre figur bin ich auch ganz tierisch neidisch. optimal. da passt einfach alles. aber nachvollziehen, warum sie weiß sein will, kann ich nicht wirklich. aber irgendwie will man fast immer all das sein, was man nunmal nicht ist.





Kommentare:

  1. ein neues layout. sehr schick (:
    gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. dankefein! hab da gestern bis spät in die nacht dran gesessen, weil ich jeden post nochmal bearbeiten musste, wegen überschriften ändern & auch schrift ändern, weil ich die in jedem einzelnen post angepasst hatte. total ätzend. aber ich bin mit den endergebnis auch zufrieden :] nichts besonderes, eher wie jeder dritter blog, aber ich mag dieses schlichte.

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid mein deutsch ist nicht so gut am moment aber es ist genau wie du sagts, bist du blond möchtes du braun haar haben, bist du schlank möchtes du lieber üppig sein. vielen dank für die article im deutsch hab ich vorher nicht gesehen!
    xxoo
    Signe

    AntwortenLöschen
  4. signe: ich finde dein deutsch schon ganz gut :] wusste nicht, dass du es überhaupt beherrscht. & gerngeschehen <3

    AntwortenLöschen

x.