Donnerstag, 9. Oktober 2008

thanks.


dieses schmucke teil ist seit gestern in meinem besitz. nach einer solchen jeansjacke habe ich lange gesucht & bin bei ebay sogar auf die schnute gefallen. ich hatte eine jeansjacke ersteigert, weil sie auf dem foto meinen vorstellungen entsprach. leider war das foto total verfälscht & als die jacke ankam, war die enttäuschung meinerseits groß. aber dank lara von blushous, die einige ihrer klamotten vekauft, bin ich dann auf die perfekte jeansjacke gestoßen.

eigentlich hatte ich heute vor mal wieder outfitbilder zu posten. aber ich saß gestern noch bis spät in die nacht an meinem neuen layout. ich musste jeden einzelnen post bearbeiten, wegen der überschrift & der textschrift. das war eine heidenarbeit. aber jetzt bin ich eigentlich gut zufrieden. schlicht & schick. aber bilder von mir mit augenringen bis zu den achseln, möchte ich euch dennoch nicht zumuten.

ich werde mich nun fertig machen & mir dann noch einen pervers leckeren mikrowellen-hamburger reinziehen. dann geht es zur arbeit. heute abend kommt schließlich mein gatte. wenigstens habe ich morgen frei. ich darf schließlich schon samstag & sonntag arbeiten. prost mahlzeit. euch aber schonmal ein schönes wochenende! macht das beste draus. das wetter soll ja auch mitspielen.


***



Kommentare:

  1. schöön... die jacke sieht echt nett aus..
    und das layout erst... toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht gut aus, aber dein Layout hat mir vorher besser gefallen, muss ich sagen :/

    AntwortenLöschen
  3. traum.taenzerin: vielen lieben dank. sowas hört man doch gerne =]

    mrn: ich brauchte veränderung. & ich bin gut zufrieden so, aber trotzdem danke für deinen kommentar.

    AntwortenLöschen
  4. Wird wunderbar zu dir passen, ich freu mich schon auf Layoutfotos :)

    Hab dich mal verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  5. stand auch auf meiner wunschliste, aber jetzt ist mir das viel zu kalt :/

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass sie dir gefällt :)
    Von Augenringen kann ich gerade auch ein Lied singen. Musste heute Nacht meinen betrunkenen Freund verarzten *räusperräusper*

    AntwortenLöschen
  7. lisa: danke.

    jasmin: momentan haben wir es ja wieder um die 20 grad. aber im herbst/winter kommt man dann an sowas natürlich auch etwas günstiger ran.

    lara: wenn der freund betrunken ist. davon kann ich ein liedchen singen :D

    AntwortenLöschen

x.