Donnerstag, 23. Oktober 2008

 That's hot!

via Vagabond

Diese schmucken Schuhe haben es mir, seit ich sie an Katja von Bees and Ballons gesehen habe, angetan. Nur liegen sie mit einem Preis von 125 € nicht unbedingt in meinem bezahlbarem Rahmen. Vor allen Dingen kann ich nicht einmal sehr lange schmerzfrei in so hohen Schuhen laufen & deswegen würde ich erst recht nicht so viel Geld dafür ausgeben. Aber es scheint, als würde der Schwede abhilfe verschaffen.

via Panda Fuck

Ja. Mag sein, dass ich wieder etwas zu spät dran bin, aber ich habe die heißen Teile, die dem Original doch sehr nahe kommen (bis auf die Schafthöhe), bisher weder im Onlineshop, noch in einer der zwei H&M Filialen in Münster erspähen können. Mich würde ja brennend interessieren, ob ihr die Schuhe schon gesehen oder gar angehabt habt & wie sie sich so laufen. & natürlich auch, ob sie ihre 40 € wert sind.



***



Kommentare:

  1. Beim großen H&M in Hamburg stehen noch ziemlich viele von ihnen herum. Sie sehen wirklich toll aus und
    Größe 39 ist bei ihnen auch wirklich 39...
    Ich persönlich finde sie aber nicht geeignet um viel mit ihnen zu gehen. Der Absatz ist sehr hoch und ohne Plateausohle liegt ziemlich viel Last auf der Fußspitze. Außerdem machen sie mir dicke Waden ...

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie gestern in Hamburg für denta von "Butterknollenblume" besorgt. Sehen zwar gut aus usw., sind aber mega, mega hoch!!

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefallen die von H&M besser als die originalen von vagabond.allerdings find ich sie nicht gerade schön,denn ich hasse keilabsätze :D

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, sie lohnen sich schon, sie sind halt nur sehr hoch (;
    aber darauf laufen kann man ja lernen.
    :D

    ich hab dich übrigens mal im studivz geaddet, falls das okay ist (:

    AntwortenLöschen
  5. ohhh willkommen im Club
    ich uche die teile auch chon mindestens nen monat
    hab ie chon zig tausend mal bei HM gesehen, allerdings nie in einer 41, die ich unbedingt brauche
    aber 40 steht bei uns massenweise rum, war jedenfalls vor einer Woche so

    AntwortenLöschen

x.