Mittwoch, 22. Oktober 2008

 Sie ist vorbei.


| Jeansjacke: 2nd Hand | Shirt: H&M | Uhr: Vintage | Tasche: Vintage | Ring: H&M | Rock: H&M | Plimsoles: H&M |

Sas war mein heutiges Outfit. & ja. Ich muss zugeben...mir war kühl. Die schöne Zeit, gedankenlos einen Rock mit einer Feinstrumpfhose tragen zu können, scheint nun wirklich vorbei. Ein paar mal wurde ich auch wohl ziemlich na ja...schon fast mitfühlend/mitfrierend angeschaut. Aber nicht nur das. Auch wurde mir von irgendwelchen Typen "sexy" hinterhergerufen. Es gibt einfach Dinge & Sprüche auf die ich gut verzichten kann. Wie geht ihr mit Blicken & irgendwelchen Sprüchen anderer um?



***



Kommentare:

  1. Also ich stelle da stur auf Ignore und gehe weiter. Inzwischen kriege ich so was auch nur noch nebenbei mit ;D

    AntwortenLöschen
  2. an manchen tagen macht mir das ziemlich viel aus, an anderen ignorier ich das auch komplett.
    kommt immer drauf an.
    aber komisch ist es jedes mal irgendwie.
    :D

    AntwortenLöschen
  3. igrnorieren. anderes bringt in den meisten fällen meist nur noch mehr dumme kommentare. und deine TAAAASCHE !!! sehr schön. ebenso wie gesamte kombi!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich ignoriere (blöde) blicke einfach. und im grunde belustigen mich diese gaffer immer wieder aufs neue. macht doch fast schon spaß, haha.

    trage im herbst/winter zwei dicke strumpfhosen übereinander. so kann man immer noch röcke und kleider tragen, ohne zu frieren ;)

    AntwortenLöschen
  5. achso, ich glaube ich kommentiere hier heute zum ersten mal. lese deine blog aber schon länger mit!

    lieben gruß =)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich ignoriere solche Blicke...muss man glaub ich auch einfach tun.
    Cooles Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Outftfit =)
    Ach die Blicke ignoriere ich mitlerweile einfach XD

    AntwortenLöschen

x.