Sonntag, 26. Oktober 2008

 Ion Square.


via TFS

Das Wochenende ist so gut wie vorbei & mal wieder habe ich nichts wirklich Produktives getan. Aber aufgeregt habe ich mich über die Dreistigkeit einiger Leute. Einen Artikel bei eBay ersteigern, sich dann stumpf dort abmelden ohne sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. Besonders ärgerlich, wenn man der Verkäufer ist. Wie ich in diesem Fall. Mal schauen, ob was bei meiner "Droh-Mail" rumkommt.

Gestern erreichte mich dann auch die Bestellung mit dem Wickelcardigan von H&M, auf die ich geschlagene 6 Wochen gewartet habe. Wenn ich es hinbekomme, werde ich Morgen mal Bilder davon machen. Ich habe mich doch kurzfristig noch für die schwarze Version entschieden, weil ich schon so viele graue Sachen besitze. Schwarze zwar auch, aber eben nicht ganz so viele wie graue. Ja. Immer diese Farbenvielfalt. Eine schwarze (haha) Mütze hatte ich auch noch zu der Bestellung hinzugepackt, aber auch diese wird wieder zurückgeschickt, da sie auf dem Bild irgendwie nicht so löchrig schien. Habe aber gestern in Münster bei New Yorker eine Mütze gefunden, die ich mir dann dafür kaufen werde. Nach Münster bin ich gestern übrigens mit Auto gefahren. Trotz viel Verkehr wegen des Sends, lief alles bestens & ich konnte mir im überfüllten Parkhaus auch noch einen der 8 letzten Plätze ergattern. Ok. Ich wäre wohl blindlinks dran vorbeigefahren, aber mein Gatte hat den Parkplatz rechtzeitig entdeckt.

Wieder mal so viele informative Informationen (Ja. Tooootal...). Ich werde zusehen, dass ich mir heute mal wieder einen vernünftigen Film zu gemüte führe. Dachte an "So ist Paris" oder "Factory Girl".



***



Kommentare:

  1. factory girl will ich auch endlich sehen!
    schönen restsonntag noch (:

    AntwortenLöschen
  2. juli hat gesagt ich soll zu dir kommen :P
    kannst du mir erklären wie man das mit der+/- liste macht?=)

    AntwortenLöschen
  3. oohh lari, du bist ein schaaatz!
    danke dir, meine liebe!

    AntwortenLöschen
  4. so ist paris ist so toll, der film. hoffe, du hast den gegcukt. und factory girl muss ich auch mal gucken.

    AntwortenLöschen
  5. hab den film leider nicht gucken können. aber das wird definitiv noch gemacht!

    AntwortenLöschen

x.