Montag, 27. Oktober 2008

 Nothing special.


| Wickelcardigan: H&M | Shirt: H&M | Hose: Ebay | Plimsoles: H&m |

Nach einer Nacht mit merkwürdigen Träumen, die einem den Angstschweiß auf die Stirn treiben & weiterhin Hämmern im Kopf, habe ich doch heute tatsächlich schon etwas Sinnvolles getan. Ebay Pakete verschickt & eingekauft mit meiner Mutter. Die neue Neon habe ich mir auch wieder zugelegt & wie immer sind auch dieses mal interessante Artikel drin. An Lesevorrat mangelt es mir momentan definitiv nicht & die Zeit zum Lesen sollte ich mir einfach mal nehmen. & ich habe auch einigermaßen akzeptable Bilder meines heutigen Outfits machen können. ohne 50 Bilder zu "verballern", die am Ende eh kote geworden sind. Dieses mal waren es vielleicht 10. Übung macht eben doch den Meister. & Selbstauslöser ist wahrlich besser als die Methode, sich in einem ca. 1 m hohen Spiegel zu fotografieren & dabei verrenken zu müssen, damit das Outfit auch komplett zu sehen ist.



***



Kommentare:

  1. Ist das der Cardigan von H&M? Der ist echt schön.. Hab ihn auch bestellt, müsste bald mal kommen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Ich zahl so etwa 7,50€ dafür :D Hab ihn in marine bestellt, in schwarz hab ich schon so viele Cardigans... :)

    AntwortenLöschen
  3. Also drin waren sie noch nicht. Das sie noch reinkommen kann sein, kann aber auch sein, dass es H&M TREND Schuhe sind, dann gibts sie vielleicht nur in den Riesenstädten Berlin, Hamburg, München (,Köln)

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE selbstauslöser. aber wieso hast du dir den kop "abgeshcnitten"?
    der cardigan steht dir super, durch den schnitt sieht das schlichte outfit nicht langweilig aus...

    *LIONMANE

    AntwortenLöschen
  5. echt wundershcöner cardigan! hätte jetzt nicht gedacth das der h und m ist

    AntwortenLöschen
  6. anouk: irgendwie gefielen mir heute die bilder ohne meinen kopf besser, als die mit. & wenn der kopf z.b. mit drauf war, waren die schuhe abgeschnitten. ja, ich muss noch üben :D & danke.

    AntwortenLöschen
  7. hätte ich mir doch bloß statt der leggins den cardigan bestellt ... !
    jetzt hab ich keine rabatt-codes mehr :/

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Investition ^-^
    Der Cardigan steht Dir unglaublich gut

    AntwortenLöschen

x.