Dienstag, 21. Oktober 2008

 Lesestoff.


Das ist mein derzeitiger Lesevorrat, was Zeitschriften angeht. Einige Artikel habe ich bereits gelesen & andere stehen noch aus. Ich finde es besonders schade, dass das Indie Magazine nur 4 x im Jahr rauskommt. Diese ist meine erste Ausgabe & ich bin schon jetzt hellauf begeistert von der Zeitschrift. Sowohl die Artikel, als auch das Layout & die Editorials gefallen mir sehr gut. & für 5 € ist es, ebenso wie das Zoo Magazine, noch bezahlbar.

Jetzt würde mich interessieren, was eure liebsten Modezeitschriften sind!

& da wir schon bei lesbarem sind, mag ich euch die beiden Bücher vorstellen, die ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. Einmal dies & dann das. Diese beiden Prachtexemplare werden dann wohl nächsten Monat gekauft. & nächsten Monat werden auch schon Geburtstags- & Weihnachtsgeschenke für meinen Freund besorgt. Endlich habe ich mich für etwas entscheiden können. Was es ist, werde ich aber nicht verraten, da mein Freund meinen Blog auch ab & an mal liest.



***



Kommentare:

  1. Ich hab dieses Indie-Magazin leider noch nirgendwo gesehen im Zeitschriften laden :/ Muss nochmal genauer in dem im Bahnhof schauen...
    Derzeitig siehts sowieso bei mir mau aus, was Modezeitschriften angeht irgendwie...^^ Als ich jünger war, habe ich viel Glamour gelesen, dann mehr Focus, Spiegel...Neon halt, wenns klappt und die Blond. Aber ich finde Zeitschriften was überteuert, deswegen kauf ich mir in letzter Zeit keine :]

    AntwortenLöschen
  2. die vice liegt bei mir zuhause rum, die neue indie möchte ich gern noch haben. wenn natürlich sagst, dass die investition sich lohnt kaufe ich sie- die letzte war ja schon gut.

    AntwortenLöschen
  3. das zoo magazine hab ich letztens an irgendeinem bahnhof gesehen, hatte leider nicht genug geld mit. die indie gibt es hier nirgends ... :/

    AntwortenLöschen
  4. mrn: ja, die ganzen zeitschriften haben schon alle einen ganz stolzen preis. aber die indie erscheint ja zb. nur 4 x im jahr & man muss ja auch bedenken, dass es ein hochglanzmagazin ist & die haben dann nunmal auch ihren preis ;)

    gesi: kaufen! definitiv.

    lara: hm. das ist immer blöde. in münster gibt es die indie auch nicht immer bzw. nie wirklich auf vorrat, aber da ich eh immer ganz gut rumkomme, werde ich in hamm eigentlich immer fündig, die haben nämlich wirklich eine große auswahl. da gibt es auch etliche modezeitschriften auf englisch etc.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch sehr schade das die Indie nur 4 mal im Jahr erscheint XD

    AntwortenLöschen

x.