Sonntag, 19. Oktober 2008

 Cocojambo.


Diese hübsche Rose war die Überraschung von meinem Gatten. Ich hatte geahnt, dass mich etwas blumiges erwartet. Aber auch wenn ich es wusste, habe ich mich wirklich sehr gefreut! Welche Frau bekommt nicht gerne Blumen geschenkt?!

Mein Wochenende in der Stadt, die es nicht gibt, sprich Bielefake, war wahrlich gelungen! Gestern abend waren wir zunächst bei einem Freund & haben uns mit etwas Bier & Pommes in Stimmung gebracht & sind dann anschließend zum Forum gefahren. Die Goa-Party, die dort war, hätte 10 € Eintritt gekostet & das ist für eine solche Party (zumal ich nicht einmal genau weiß, was Goa sein soll) definitiv übertrieben viel. Nach langem Rumstehen, Überlegen & Diskutieren schnappten wir uns gemeinsam ein Taxi & fuhren in den Ringlokschuppen, der ja quasi schon zu einem Bielefelder-Wahrzeichen der Partyszene geworden ist. Ich habe mich bislang strikt geweigert in Großraumdiscos zu gehen & das, obwohl ich noch nie in einer gewesen bin, aber jetzt weiß ich auch, warum ich nie in einer war. Zu groß, zu viele Leute aus verschiedenen Szenen & schlechte Musik. In der Mainhall liefen die Charts rauf & runter, in dem mittelgroßen Raum lief kommerzieller Alternativrock & in dem kleinsten Raum lief extrem trashige 90er Jahre Musik. Was uns dann am ehesten angesprochen hat. Wenn man dann einen bestimmten Pegel erreicht hat & einen da eh niemand kennt, kann man auch mal das Tanzbein zu "Cocojambo", "Mr. Vain" & "Bailando" schwingen. Es war definitiv ein netter & amüsanter Abend. & zudem weiß ich Münster's Partyszene jetzt noch viel mehr zu schätzen. Es lebe unter anderem das kleine Amp mit seiner trashigen Wohnzimmeratmosphäre & den guten DJ's!



***



Kommentare:

  1. Ohje, ich kann dich so verstehen - komme aus Bielefeld ;) Bin u.a. wegen mangelnder Freizeitmöglichkeiten weggezogen...

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebste,

    freut mich für dich, dass dein wochenende so gelungen war. auch die überraschung von flo ist überaus süß!

    mein wochenende war auch mehr oder weniger gut!habe aber keine lust auf die kommende woche. es ist so schrecklich man in diesem teufelskreis arbeit drinnesteckt :P

    hab dich lieb& ich freu mich auf deine nächste mail!
    ps. also mittwoch treffen wir uns dann wieder in ms? :) ich kann dir nur sagen, dass auch mich die absolute finanzkrise erwischt hat! =/

    dein F.A.N. ! <3³

    AntwortenLöschen
  3. geschmäcker sind bekanntlich verschieden, erst recht wenn es um bushido geht. aber er hat am samstag auf der pressekonferenz auf der buchmesse stellung genommen. ich finde, man sollte auch offen sein und nicht gleich alles abwerten (damit meine ich nicht dich, sondern im allgemeinen), nur weil er öfter mal irgendwelche bösen wörter benutzt. sobald ich einen link zu dieser pressekonferenz finde, werde ich's mal posten ;) ich fand also echt gut was er gesagt hat, aber nicht nur weil ich fan bin... vielleicht tippe ich auch mal eine textstelle aus seinem buch ab... und meine mutter ist btw. auch fan, so schlimm kann er ja nicht sein :D
    ps: das bild von der rose ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. ich muss dich enttäuschen, ich bin überhaupt kein blumenfan, ich habe absolut keinen grünen daumen. Ich find Blumen nicht schlimm, aber gerade Sträuße oder einzelne Verschwendung, weil sie wieder verwelken... Trotzallem finde ich das wirklich süß und niedlich von deinem Freund ;).
    Mich würd ja dein Outfit für die GRoßraumdisko interessieren...
    LG

    AntwortenLöschen

x.