Montag, 6. Oktober 2008

shoppingwahn #2.


links: h&m - 14,90 € // rechts: pimkie - 19,95 €

diese beiden schönen teile konnte ich heute in münster ergattern. das jäckchen gefiel mir auf anhieb. ich hatte es kurz übergezogen & es konnte mich direkt überzeugen. nur weiß ich noch nicht so recht, wie ich es kombinieren soll. da brauche ich dringend einige tipps von euch! das jäckchen ist nämlich recht transparent & relativ kurz, fast wie ein bolero. da ich heute viel zeit mitgenommen hatte, war ich auch bei pimkie. & die oversized bluse hat es mir angetan. in 36 anprobiert, festgestelllt, dass ich kaum noch rauskam & dann schließlich in 40 mitgenommen, da 38 nicht mehr da war. aber es soll ja oversized sein. desweiteren war ich heute bei "strawberry & pluto" in münster. diesen laden hatte mir kim empfohlen, da es dort einige cheap monday jeans gibt. leider nicht das von mir gewünschte ice washed modell. ich habe eine andere cheap monday hose anprobiert, damit ich weiß, welche größe ich benötige. & die verkäuferin hat meine wunschjeans & meine kontaktdaten aufgenommen & vielleicht kommen sie ja noch an mein wunschmodell. die wollten sich bei mir melden.

nach der kette mit dem vogelkäfig von h&m habe ich auch geschaut. aber in münster gab es sie leider in keiner der beiden filialien. & einen neuen ring möchte ich auch haben. ich trage meinen schwarzen "diamantring" schon seit längerer zeit jeden tag & er musste auch schon einiges mitmachen & so sieht er jetzt auch aus. teilweise abgesplittert, farbe abgeblättert etc. da es keine dinge sind, die ich unbedingt & in kürzester zeit benötige, werde ich einfach mal die augen offen halten.


***



Kommentare:

  1. sher schöne teile.
    hmm.
    das h&m teil würde ich wahrscheinlich erstmal über einem schwarzen kleid anziehen.
    oder mit nem schwarzen rock und nem weißen unterhemd.
    dann halt noch schmuck etc.
    also ich kann es mir sehr schön vorstellen. bin schon auch outfitbilder gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist denn dieser Laden mit Cheap Monday in Münster ? Ich wohne in der nähe und bin öfters zum shoppen da, aber den Laden hab ich noch nicht gesichtet.
    Und die Sachen sind hübsch, vorallem das Jäckchen.

    AntwortenLöschen
  3. das jäckchen ist wirklich hübsch! kombinieren würde ich es mit schwarz/weiß und evtl. senfgelb. vllt auch mit beerenfarben.

    AntwortenLöschen
  4. Das Jäckchen kann man doch eigentlich fast zu allem kombinieren, würd ich sagen. Am besten was Farbiges drunter bei der grauen Jahreszeit ;]

    AntwortenLöschen
  5. traum.taenzerin: an die kombi mit schwarzem rock & weißem unterhemd oder top drunter habe ich auch schon gedacht. ist mir als erstes in den sinn gekommen.

    lisa f.: wenn du vor titus stehst, dann gehst du nach links & dann die erste straße rechts wieder rein & dann sieht man den laden auch schon ;)

    jenna: schwarz, weiß & beerenfarben würden sicher kombinierbar sein. aber ans senfgelb würde ich mich nicht trauen.

    mrn: mit fast allem wirklich nicht. es soll ja zusammenpassen & da muss man schon sehen, was optisch geht & was nicht.

    AntwortenLöschen
  6. hattest du auch die blonde verkäuferin mit den zwai hunden? :D
    ich hab meine hoseee abholt endlich. du warst weit und breit nicht zu sehen aber. haha. ich hab mal ausschau gehalten. (;

    AntwortenLöschen
  7. ja, die verkäuferin hatte ich auch. der gescheckte hund war total fein :] ich hab auch wohl ausschau gehalten & hatte auch erst gedacht, dass du mir entgegen gekommen bist, als du richtung bahnhof liefst...das war aber schon so gegen 15 uhr. & mach mal bilder in deiner neuen errungenschaft ^___^

    AntwortenLöschen
  8. wegen der vogelkäfig-kette, schau mal in einem H&M Beautybox nach, da hab ich die gekauft :) oder warst du in einem?
    <3

    AntwortenLöschen
  9. johanna: ich war in oberhausen bei h&m beauty-box & es gab dort auch noch eine...aber ich hab sie nicht gekauft. war zu dem zeitpunkt wohl noch nicht so überzeugt & rege mich im nachhinein jetzt total drüber auf =/ du würdest nicht nochmal zufällig an so eine kette kommen & sie mir dann zuschicken gegen das geld & den versand natürlich? ^^

    AntwortenLöschen
  10. beide sachen sind echt fein, wobei mir die bluse von pimkie ein bisschen besser gefällt (:
    das jäckchen könntest du mit so einen langen oversived top in schwarz anziehen.
    zu bunte sachen passen da nicht zu finde ich. lieber etwas dezenter bleiben, das hat stil (;

    ich will auch endlich nach münster!
    :D

    AntwortenLöschen
  11. nina: ich finde auch, dass ich das jäckchen eher dezent kombinieren sollte. find ich persönlich auch schicker.

    & wenn du mal nach münster kommst, dann sag bescheid ;)aber ich denke im gegensatz zu köln ist das hier auch nichts :D ist halt bedeutend kleiner. klein - aber dennoch fein :]

    AntwortenLöschen
  12. Die Karo Bluse gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  13. heute in der beautybox waren noch ganz viele da^^ aber so schön ist die kette nun auch wieder nicht.
    oke, doch.

    AntwortenLöschen

x.