Dienstag, 7. Oktober 2008

ausnutzung deluxe.

soeben hat mich der h&m newsletter erreicht. & es wird mitgeteilt, dass der onlineshop ab dem 10.10. um 23 uhr wegen wartungsarbeiten geschlossen & erst im laufe des 12.10. wieder geöffnet wird. als entschädigung gibt es den rabattcode 8259, der 10 % auf das gesamte sortiment erlässt & nochmals 25 % auf den teuersten artikel der bestellung. da mein cardigan eh erst in woche 44 geliefert wird, habe ich die bestellung kurzerhand annuliert & den cardigan noch einmal, sowie einen gürtel aus dem outlet & lipgloss, bestellt. natürlich alles mit rabattcodes. ich ausgefuchste olle, ich.









für das ganze bezahle ich dann 24,68 € inkl. versand. den habe ich quasi gespart & dafür noch gürtel & lipgloss rausgehauen. & bezahlt wird eh erst nächsten monat. ein top habe ich mir auch noch ausgeguckt, welches wunderbar mit meinem neuen jäckchen kombinierbar wäre. leider ist es erst ab ende november lieferbar & deswegen warte ich lieber noch ein wenig mit dem bestellen, denn bis dahin kommen sicher noch mehrere sachen in den onlineshop, die ich gerne haben würde. aber das top ist definitiv favoritisiert. & rabatt gibt es ja auch immer wieder. & dafür liebe ich den onlineshop. das verzeiht dann auch ein wenig den teuren versand.



na ja...lange rede, kurzer sinn. ich will euch zum bestellen animieren. durch die rabattcodes, die momentan gültig sind, kann man wirklich einiges an geld "sparen" bzw. bekommt man einfach mehr für sein geld. lasst euch das nicht entgehen!


***



10 Kommentare:

  1. also ich habe den cardigan jetzt schon öfter in echt gesehen und finde ihn eher so lala. das material sieht irgendwie echt billig aus, bzw das schwarz überhaupt so ausgeblichen.. aber dennoch, vielleicht gefällt dir das ja, oder ich bin nur überkritisch ;) auf jeden fall ist dieser rabatt ein anreiz, noch was zu bestellen. H&M... dieser laden ist vom teufel gesandt ;)

    AntwortenLöschen
  2. sue: ich denke ich werde mich mit dem cardigan zufrieden geben. habe ihn in echt zwar noch nicht gesehen, aber es haben ihn unter den bloggerinnen ja auch einige & die scheinen auch alle zufrieden zu sein ;P & wenn nicht, dann kann ich ihn immer noch zurückschicken. & bestellt habe ich ihn jetzt in dunkelgrau...also nicht in schwarz. ich lasse mich einfach mal überraschen ^^

    AntwortenLöschen
  3. hihi, der rabattcode kam mir gerade recht...
    hab mir endlich ne winterjacke bestellt (angeblich weinrot, sieht aber wie lila aus, mal sehn)und dazu, weil ich ja so toll gespart habe ;) noch ein shirt in senfgelb

    AntwortenLöschen
  4. wie genau läuft das mit diesen rabattcodes, von denen alle momentan profitieren eigentlich ab?
    ich möchte auch endlich mal etwas bei h&m bestellen :D
    hast du bisher nur gute erfahrungen mit dem online shop gemacht?
    bin immer etwas kritisch gegenüber eingestellt, aber eigentlich ist das ja ne gute sache, vor allem im outlet kann man manchmal ja schnäppchen machen und ich hab mich langsam dazu durchgerungen, etwas zu bestellen (:

    AntwortenLöschen
  5. nina: du packst dir die klamotten, die du haben magst, in den warenkorb & gehst schließlich zur "einkaufstasche". dort kannst du dann links in dem kästchen 2 eventuelle rabattcodes eingeben. dann klickst du auf "zur kasse". zunächst stehen deine persönlichen daten zum überprüfen nochmal da, vorausgesetzt natürlich, du bist bereits angemeldet. klick auf "weiter" & du siehst deine bestellung, abzüglich der rabatte. du kannst den kauf auch jederzeit abbrechen. wenn du wieder auf "weiter" klickst, musst du dir eine zahlungsweise aussuchen etc. nachdem du das letzte mal weiter geklickt hast, kannst du quasi das lieferdatum wählen. einige sachen sind ja im erst später wieder lieferbar & andere sofort. da kannst du dann aussuchen, ob du möchtest, dass alles in einem paket geliefert wird oder nicht. wenn du dies nicht möchtest, fallen die versandkosten natürlich auch mindestens 2 x an. & den mindestbestellwert von 19 € musst du auch berücksichtigen.

    ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem onlineshop. habe ja echt schon öfter mal bestellt & kann nicht klagen. außer natürlich über die versandkosten. die sind mit 5,75 € wirklich zu hoch. & meine sachen wurden bisher immer nur in einem plastikbeutel geliefert. & ich hatte ja eine mütze zurückgeschickt & warte da seit dem 10.09. schon auf das geld. aber das kann auch bis zu 45 tagen dauern, was auch ein wenig blöde ist. aber da es sooft rabattcodes & ähnliches gibt, lohnt es sich schon zu bestellen. vor allem, wenn man dort sachen findet, die es in der filiale des vertrauens nicht gibt :D

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch sooo gerne bei h&m bestellen aber durch die rabattcodes die auf stil-los.blogspot empfehlt wurden, kann ich jetzt gar nix mehr bestellen -.- steht immer ungültige rabattkombination , selbst wenn ich keine rabattnummern eingetragen habe...
    ich könnt kotzen. gerade jetzt , wo es so viele rabatte gibt -.-

    AntwortenLöschen
  7. danke, danke, danke für die tolle erklärung (:
    ich werde dir dann auf jeden fall von meiner ersten bestellung berichten!

    fühl dich gedrückt & nochmal danke!

    AntwortenLöschen
  8. nina: gar kein problem. hab dir gerne geholfen ^___^ & gespannt auf die berichterstattung bin ich auch schon!

    AntwortenLöschen
  9. hey, das weiße top habe ich in dunkel blau und in schwarz.
    warum bestellst du es nicht trotzdem?
    dann hast du das da stehen, kannst weiterhin bestellen und das ist dann sogar versandkostenfrei, weil das top immernoch die nachlieferung ist.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. swentje: hmmm...stimmt schon. & solange die bestellung noch nicht in arbeit ist, kann ich ja auch immer noch was hinzufügen. das top allein würde ja eh nicht für eine lieferung reichen, da es ja noch keine 19 € bestellwert sind. nur habe ich immer ein wenig angst, dass nachher das datum der rechnung zu früh ist & das mit der bezahlung dann nicht hinhaut. also, dass ich dann noch im oktober zahlen muss, statt im november oder sowas. ich kann mich nicht ausdrücken, aber vielleicht weißt du was ich meine xD wobei das bei dem shirt unwahrscheinlich wäre, da es ja eh erst ab ende november wieder lieferbar ist.

    AntwortenLöschen

x.