Dienstag, 28. Oktober 2008

 Narzissmus.





***



12 Kommentare:

  1. schönes bild:)
    woher hast du denn deine bettwäsche?such schon voll lange so eine;)

    AntwortenLöschen
  2. hübscher Ring, tolle Haare, super Bild :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Passt rcihtig schön. Schwarzes Top, schwarze Mütze, schwarzer Ring mit etwas gold und dann die goldene Uhr.
    Sieht super aus!
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hihi.du träumst von mir:)
    das ist ja mal was.hihi.
    ich fühle mich geehrt!!
    oller ring, ne? den hab ich auch.ausm h&m outlet für nur 2.90€!und ich liebe ihn:)
    also wann geht´s dann nach london??
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. das bild sieht echt süß aus !

    AntwortenLöschen
  6. Woher hast du eigentlich deine Mütze her?Ich suche schon lange nach so einer.Wäre nett wenn du die Frage beantwortest :D

    AntwortenLöschen
  7. dankefein an die allgemeinheit ^___^

    jasmin: die mütze habe ich aus dem h&m onlineshop. sie befindet sich dort bei den mützen etc. auf der letzten seite & ist die für 7,90 €.

    AntwortenLöschen
  8. du bist ja so schööön!

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einem tollen Bild darf man den Narzissmus gerne mal ausleben!

    AntwortenLöschen

x.