Montag, 13. Oktober 2008

stop the clocks.


diese tolle uhr habe ich heute beim durchstöbern von mutters schubladen entdeckt. sie funktioniert sogar noch. nur scheint die batterie sehr schwach zu sein, denn ab & an hat sie ausgesetzt. ein schickes vintage-accessoire ist sie aber allemal.

heute war ich mit sandra in münster unterwegs. wir waren sowohl bei dem neuen new yorker, wie auch dem neuen kult & natürlich beim schweden & zara. beim schweden hatte ich übrigens den cardigan aus dem vorherigen post an. & an mir ist er nicht einmal mehr halb so toll. & schon gar nicht für 29,90 €. schade eigentlich. aber irgendwie konnte er mich eben gar nicht überzeugen. was mich aber hingegen nach dem anprobieren überzeugen konnte, war dieses shirt.

bild via komaherz

für 19,90 € ist es eigentlich auch noch recht erschwinglich. mal sehen, ob es nächsten monat in meinem besitz landen wird. ich muss sagen, beim schweden gibt es viele tolle, neue dinge. nur konnte ich die neuen schuhmodelle leider nirgends erspähen. vielleicht ist es aber auch ganz gut so. schließlich sitzt diesen monat eh nichts mehr drin.


***



Kommentare:

  1. Das ist echt schön. Aber was für ein Material ist das ?

    AntwortenLöschen
  2. puh...das kann ich dir gar nicht so genau sagen. habe ich auch nicht drauf geachtet. mache ich eigentlich nie. kann nur sagen, dass es ein wenig transparent ist.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja geil! normale abteilung oder divided? ich muss zu h&m!

    AntwortenLöschen
  4. jenna: das shirt ist von divided meine ich =]

    sophie: ja! danke.

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt gut aus!
    werd ich mir vlt mal anschaun...
    aber mitnehmen eher nicht (H&M verbot ^^)

    AntwortenLöschen
  6. jasmin: ich kaufe auch fast ausschließlich bei h&m. manchmal geht es mir auch auf den keks. ich bin schon das totale h&m-aushängeschild. aber wenn die sachen nunmal gefallen & preislich in ordnung sind, dann kaufe ich sie eben :]

    AntwortenLöschen
  7. das oberteil ist echt klasse! habe dich übrigens in meiner blogroll verlinkt, hoffe das ist in ordnung. falls nicht, einfach bescheid sagen. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. das shirt ist toll, hab ich noch gar nicht gesehen. werd gleich morgen mal danach ausschau halten x)

    AntwortenLöschen
  9. Diese Uhr ist richtig schön. Es ist immer spannend, Sachen von "früher" zu finden, sei es in Mama´s Schublade, oder Trödelmarkt:)

    AntwortenLöschen

x.