Dienstag, 14. Oktober 2008

fallen snow.


au revoir simone - fallen snow

ich hoffe doch ganz stark, dass wir diesen winter einiges an "fallen snow" haben werden. schließlich wollen mein herzensbub & ich noch snowboarden. erstens mag ich richtig sicher fahren können & zweitens muss ich doch mein eigenes nitroboard austesten. btw. hoch lebe ebay!

heute habe ich nicht wirklich etwas interessantes zu berichten. ich habe für ordnung in meinem zimmer gesorgt & war arbeiten. das war es auch schon im großen & ganzen. morgen gibt es vielleicht wieder sowas wie outfitposts. ich poste sowas übrigens so wenig, weil es immer tierisch schwierig & anstrengend ist, mich in einem ca. 1 m hohen spiegel so zu fotografieren, dass es nicht gleich augenkrebs hervorruft. deswegen...es wird dringend zeit, dass ich meinen ikea kleiderschrank mit spiegel bekomme. & höchstwahrscheinlich wird es nächste woche endlich was. drückt mir die daumen, dass meine eltern mitspielen. ich meine...kann sich auch nur eine von euch ein leben ohne einen großen kleiderschrank vorstellen?!


***



1 Kommentar:

  1. Zu der Kleiderschrankfrage: Ja ich hab "nur" eine Kleiderstange mit rollen drunter. :D

    AntwortenLöschen

x.