Sonntag, 12. Oktober 2008

tired.


bild via fotodecadent

eine schulter zum anlehnen. die brauchte ich dieses wochenende ganz besonders. ich musste samstag von 06.30 uhr bis 13.00 uhr & heute von 08.00 uhr bis 12.00 uhr arbeiten. gestern war es der absolute horror. total stressig. ich war unendlich müde & froh, als ich den arbeitstag hinter mir hatte. sonntags fällt einem das frühe aufstehen auch nicht sonderlich leicht. mir jedenfalls nicht. aber arbeiten war heute ganz in ordnung & mit einem stundenaufschlag von 75 % kann ich auch sehr gut leben. auch jetzt bin ich einfach nur müde. ich habe die letzten beiden nächte so viel bzw. wenig geschlafen, wie ich es sonst meist in 2 nächten tue.

kommenden freitag fahre ich nach längerer zeit endlich mal wieder nach bielefeld zu meinem gatten. & da ich ja jetzt mobil bin & wir das auto der eltern nutzen dürfen, werden wir abends sogar eventuell mal die stadt unsicher machen. aber in erster linie freue ich mich wirklich wochenende zu haben & mal wieder hier rauszukommen.

auf meine bei ebay errungene tasche warte ich nun auch schon fast eine woche. ich hatte sie am 3. oktober ersteigert & auch direkt das geld überwiesen, aber die banken arbeiten am wochenende ja nicht & von daher war das geld wohl eh erst am montag da. ich kann es aber einfach nicht mehr abwarten! ich will die tasche, nach der ich so lange gesucht habe, endlich ausführen können. morgen wäre eine tolle gelegenheit, wenn sandra & ich endlich mal wieder gemeinsam durch unsere liebste stadt schlendern.

ich werde mich jetzt ins bett kuscheln, simpsons gucken & höchstwahrscheinlich einschlafen. irgendwann holt sich der körper nunmal den schlaf, den er braucht.


***



1 Kommentar:

x.