Donnerstag, 27. November 2008

 Erzeugnis aus Langeweile.


| Collage made by me |

Es ist total ätzend eine ganze Woche nicht arbeiten zu müssen. Ich habe sooo viel Zeit & weiß absolut nichts damit anzufangen. Natürlich habe ich schon ein paar produktive Sachen gemacht, wie Zimmer aufgeräumt, Fotos für den fachspezifischen Eignungstest geknipst etc., aber wenn alle anderen arbeiten, in der Uni oder der Schule sind, ist mir schlichtweg öde. Die neue Neon ist schon so gut wie durch & auch sonst ist der größte Lesevorrat bereits gelesen. & wenn ich jetzt nach Münster fahren würde, wäre das auch nur deprimierend. Kein Geld. Uoh...Geistesblitz! Ich werde jetzt Schokomuffins backen. Backen macht Spaß, man hat was zu tun & essen ist bei Langeweile eh "gut". Hoffentlich haben wir auch alle Zutaten im Haus. Aber müsste eigentlich. Schließlich kauft meiner Mutter immer so viel, dass unsere Familie selbst bei Ausbruch eines Krieges oder ähnlichem noch sehr lange von den Vorräten leben könnte.

Btw. bei H&M ist ordentlich Sale. Vorbeischauen lohnt. Da könnte auch ich glatt wieder schwach werden. Aber erstens ist meine Bestellung schon die dritte (!) Woche in Arbeit & zweitens habe ich den Kaffee bezüglich des Onlineshops erstmal auf.



***



Kommentare:

  1. Ach ja, ich kenne diesen Zustand...so gings mir selbst sehr oft. Ist wirklich nervig. Habe da immer viel TV gesehen, aber auf Zeit ist das auch nicht gut, weil sich dann der Kopf so matschig anfühlt :D Ohje. Dann lieber lecker Muffins...yami.

    AntwortenLöschen
  2. zu der zeit wo ich noch täglich gearbeitet hab ging mir das genauso. zur zeit kann ich keine stunden übernehmen, da wir zu wenig kinder und zu viele angestellte haben. bin ich aber auch ganz froh drum, die uni schluckt so viel zeit, wenn ich noch meine 10 wochenstunden machen würde, käme ich wahrscheinlich nicht mehr zum lernen.
    wochenende heißt bei mir, zwar nicht zur uni gehen zu müssen, dafür aber den ganzen stoff der woche nachzuarbeiten und den stoff für die nächste woche vorzubereiten :/

    AntwortenLöschen
  3. die kollage hast du toll gemacht. wirklich hübsch.

    *LIONMANE

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr :) und ich wünsche dir ein arbeitsreiches wochenende ;) damit du dich nicht mehr langweilst ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist bei mir genauso. dann ists ja echt doof, dass du arbeiten musst :(

    AntwortenLöschen
  6. ohaa. als ich mir diesen eintrag durchgelesen hab, hab ich gleich bei h&m vorbeigeschaut und mir tolle sachen bestellt :D im wert von 50€, die normalerweise insgesamt mehr als 100€ gekosten hätten :P!
    dankee für den tipp x) [& danke an mutti :D]

    AntwortenLöschen

x.