Freitag, 28. November 2008

 Unschlüssig.


Irgendwie haben es mir diese Schuhe angetan. Vorgestern stachen sie mir bei Deichmann direkt ins Auge. Anprobiert hatte ich sie nicht, da sie in meiner Größe bereits vergriffen waren. Vom Modell her erinnern sie mich ein wenig an die Schnürschuhe, die es bei H&M gab. Der Preis für die Deichmänner ist mit 24,90 € auch noch recht erschwinglich. Was haltet ihr von den Schuhen?



***



Kommentare:

  1. Ich krieg sie zu Nikolaus :D
    Also Daumen hoch dafüüür!

    AntwortenLöschen
  2. Reißen mich nicht vom Hocker...sehen aus wie ein billiger Abklatsch in Hoch von Budapestern :/

    AntwortenLöschen
  3. solche schuhe sind überhaupt nicht mein fall.
    habe mit deichmann schuhen auch bisher nicht so gute erfahrungen gemacht,
    da würde ich mir das geld sparen und weiter gucken und dann irgendwie DIE schuhe meines lebens von kaufen.
    :D

    schönes we!

    AntwortenLöschen
  4. ich suche schon ewig solche Schuhe, dann hatte ich auch diese bei Deichmann an (und ja, ich bin absoluter Deichmannhasser, normalerweise). Ich hab die SChuhe anprobiert und im endeffekt bestätigte sich mal wieder, was ich dachte: total ungemütlich, da die ziemlich steif sind :(.

    Hoffe, für dich sind sie gemütlicher !

    P.S.: ich suche immernoch nach tollen Schuhen..

    AntwortenLöschen
  5. Mein Fall sind Sie nicht wirklich. Das Muster gefällt mir nicht und ich finde, mit einer leichten Plateausohle und höherem Absatz sähen sie besser aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen, anprobieren und rumlaufen, dann merkst du schon ib du sie willst oder nicht!

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die schuhe auch nur das meine freundin si emir geschnkt hat sie passen ihr nicht, ich find sie ziemlich bequem

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Form schön, aber das Budapester Muster tmich extrem! Das mag ich gar nicht auf hohen Schuhen !

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Schuhe in der "Stiefelversion", also reichen über die Knöchel und die haben mich mehr überzeugt als die kurze Version, aber hübsch finde ich trotzdem beide!

    AntwortenLöschen

x.