Donnerstag, 6. November 2008

 Fuck the Pain away.


Merkwürdiges Bild von mir in meinem neuen H&M Sale Top. Eigentlich wollte ich bessere Bilder machen, aber irgendwie habe ich das heute gar nicht geschissen bekommen, was mir echt Leid tut.

Aaargh...ich hoffe, dass das mit meinem Kleiderschrank endlich mal klappt! Nächsten Mittwoch nimmt sich mein vielbeschäftigter Vater ein wenig Zeit & wir werden zu Ikea nach Hengelo (Holland) fahren. Laut der Warenbestandsabfrage im Internet ist der Schrank dort momentan vorrätig. Aber das kann sich ja auch total schnell ändern & so wie ich mein Glück kenne, werden wir da nächsten Mittwoch gar nicht erst hinfahren brauchen, da der Schrank eh schon vergriffen ist. Aber ich versuche das Beste zu hoffen. Ansonsten muss wohl für 79 € online bestellt werden. Ich will diesen Schrank unbedingt. Ohne halte ich es langsam echt nicht mehr aus. Mir geht es total auf den Keks meine Klamotten immer in meine Kommode quetschen zu müssen &, dank Platzmagels, auf meiner Couch & im Bad zu verteilen.

Morgen geht es dann nach der Arbeit nach Bielefeld. Samstag ab in die City, um beim Schweden nach den Wedges mit Reißverschluss aAusschau zu halten. & wenn wir es zeitlich hinbekommen, werden wir noch zum Trödelmarkt fahren, denn auf der Suche nach eine Halskette mit Uhr bin ich auch immernoch. Habe letztens im Zug ein Mädel gesehen, das genau eine solche Kette hatte. & ich war mal wieder zu blöde & schüchtern sie zu fragen, woher sie sie hat. Weiß ansonsten jemand von euch, wo man momentan eine solche Kette herbekommt? Bevorzugt in Gold.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch schonmal & ich melde mich dann Sonntag abend wieder. Ich werde mich bemühen euch dann ein wenig eigenes Bildmaterial abzuliefern zu können.

Ubrigens könnt ihr euch jetzt liebend gerne als meine Groupies outen ;)

adieu!



***



Kommentare:

  1. meinst du taschenuhren?
    hab zwei stück auf dem flohmarkt gekauft. aus echtem gold und sie laufen sogar.
    sind echt genial und jeder fragt mich danach.
    also würd ich auf jeden fall mal da vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich etwas seltsam aus. ein bisschen bzw. ziemlich so als wärst du ein siamesischer zwilling...
    das top sieht aber entzückend aus :)

    *LIONMANE

    AntwortenLöschen
  3. mhm, ja das verstehe ich. aber es war in keinsterweise böse gemeint. ich denke zwar nicht das du es so verstanden hast, aber ich wollte es nochmal klarstellen :)

    *LIONMANE

    AntwortenLöschen
  4. ich find das top total niedlich. dieses geraffte, das mag ich total.
    und für 5 euro kann man ja echt nichts dazu sagen (:

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist echt toll.
    Ich bereu es immer noch das ichs nicht gekauft hab XD

    AntwortenLöschen

x.