Donnerstag, 6. November 2008

 WTF?!

Heftiger Scheiß! Meine H&M Kundennummer wurde gesperrt & somit meine Bestellung wegen einem lächerlichen Rabattcode von 5 € annuliert. Toll. Die Unterwäsche kann ich mir jetzt ganz abschminken. Was ein Scheißverein! Wieso stellen die ihr dämliches System denn nicht vernünftig ein, dass man auch wirklich nur 2 Codes eingeben kann?! Ist doch klar, dass man da in Versuchung kommt, vor allen Dingen dann, wenn man schon öfter 3 Rabattcodes eingegeben hat & damit durchgekommen ist (z.B. wie ich bei meiner Winterjacke). Ich bin echt auf 180 jetzt! Die verdienen sich eine goldene Nase an Leuten wie mir & ziehen dann so einen Dreck ab. Krass. Heute wurde ein Brief an mich rausgeschickt & sobald ich den bekommen habe, werde ich mich wieder freischalten können. Falls ich in Bielefeld keine Alternativen für meine Bestellung finde, werde ich wohl doch nochmal bestellen. Auch wenn ich das jetzt am liebsten vermeiden würde. Die Versuchung ist dann Dank wenigstens 2 Rabattcodes & Monatszahlung doch zu groß. Fuck!

Edit: Der Mann vom Kundenservice meinte zu mir, meine Kundennummer sei gesperrt, was aber eigentlich Blödsinn ist, da ich mich ja nach wie vor einloggen & auch auf alles zugreifen kann etc. Habe mich gerade schlau gemacht & herausgefunden, was wohl in dem Brief dann stehen wird:

"...aus administrativen Gründen konnte ihre Bestellung nicht ausgeführt werden. blablabla...sollten Sie erneut bei einer Bestellung Rabatte mehrfach oder zu Unrecht anwenden, behalten wir uns vor, Ihre Bestellung zu bearbeiten & diese Rabatte zu stornieren..."

Die beiden Oberteile & die Leggins habe ich trotz all dem Übels gerade bestellt. & ich hab 2 Rabattcodes angewendet. Mir hat der Typ gesagt das würde gehen, solange es sich z.B. um einen 10 € oder 5 € Rabatt handelt & dann um einen von 10 % oder 25 %. Diese sind ganz legal kombinierbar. & wenn die jetzt wieder was zu koten haben & meine Bestellung nochmal annulieren, dann mach ich aber Theater & lass die Dramaqueen in mir raus. Jawoll!



***



Kommentare:

  1. gesperrt wurde meine kundennummer nicht, allerdings wurde die bestellung storniert, da sie aus administrativen nicht augeführt werden konnte. >sollten sie erneut bei einer bestellung rabatte mehrfach oder zu unrecht anwenden, behalten wir uns vor, ihre bestellung zu bearbeiten und diese rabatte zu stornieren.< sind die doof? ich habe niemals zwei rabatte doppelt angegeben. ich habe nicht mal drei bei einer bestellung angegeben ... ich bin ja so ein wenig angepisst.

    AntwortenLöschen
  2. meine bestellung wurde heute per nachnahme geschickt (wtf?!).. meine mutter hat wohl nen schock bekommen, als die uschie 80 euro haben wollte und ich nicht da war. nur, weil die letzte zahlung wohl nicht richtig einsortiert war. halloho?! vier euro extragebühr. auf 180 bin ich auch, ey.
    und dabei schick ich drei oberteile noch zurück wieder. pfff..

    AntwortenLöschen
  3. oh nein.ich wollte dich nicht wegen der leggings verunsichern.die passt dir bestimmt..
    und dann war die ganze aufregung umsonst.
    sorry..
    also kopf hoch und ich drück dir die daumen für die unterwäsche (sonst kannst du die auch in ms kaufen.habe da heute die unterwäsche ausm onlineshop gesehen.)!

    AntwortenLöschen
  4. Ohoh, da haben die jetzt wohl auch rausgekriegt, dass sehr viele Leute schon mit mehreren Rabattcodes bestellt haben :-)
    Mal sehen wie das bei dir ausgeht!

    AntwortenLöschen
  5. an ihrem onlineshop und was die bezahlungsmöglichkeiten und diese rabattcodes angeht, da muss h&m echt mal was dran ändern.
    wegen sowas hab ich immer schiss zu bestellen & hab mich bisher auch noch nicht getraut, obwohl ich schon viel zu oft das ein oder andere schöne teil dort gesehen hab!

    hoffentlich geht bei dir alles gut aus (;

    AntwortenLöschen
  6. hello♥
    thank you for following my work thanks to my blog :)

    xxxxx

    sophie takes pictures

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ich weiß leider schon viel zu genau, wie ich die Legging kombinieren soll, als dass ich sie nicht nehmen könnte. Hoffentlich ist sie bald ausverkauft, lang kann ich nicht mehr warten.

    AntwortenLöschen
  8. Das hätte mir aber auch passieren können... ich wusste gar nicht, dass man die Rabatte nicht beliebig kombinieren kann.

    Aber mir hat man einmal einfach alle Rabatte gelöscht, nachdem die Bestellung in die Bearbeitung ging... ohne ersichtlichen Grund. Da war ich auch richtig sauer.

    AntwortenLöschen

x.