Donnerstag, 13. November 2008

 RavenRavenRaven.


via Fieber Tanzparty

Morgen ist es nach viiiiel zu langer Abstinenz endlich mal wieder so weit! Meinem lLeblingsclub, dem Amp in Münster, wird ein weiterer Besuch abgestattet. Jeden 2ten Freitag im Monat treffen dort zwei, mittlerweile legendäre, Parties aufeinander. Einmal die Fieber Tanzparty, die jeden Freitag die Leute das Tanzbein schwingen lässt, auf dem ersten Floor & zusätzlich noch Discopigs, was sonst leider nur unter der Woche Mittwochs stattfindet, auf dem 2ten Floor. Discopigs hat wohl so positives Feedback bekommen, dass die Disco-Schweinchen nun auch jeden 2ten Freitag im Monat die Sau raus lassen dürfen. Ich bin extrem gespannt & voller Vorfreude auf den morgigen Abend & voller Unentschlossenheit, ob ich das neue Kleid oder meine Lamé Leggins anziehen soll. Jaha.

Btw. hier geht es zu meiner aktuellsten eBay-Auktion.



***



Kommentare:

  1. hey du ich hab ne frage , wie viel hast du für die zara lamé leggins bezahlt die ist echt hübsch. lg karo

    AntwortenLöschen
  2. 10, ist aber schon sehr groß. 8 hätte besser gepasst, denk ich, aber ist jetzt okay :)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, Photos, auf denen ich so halb-gebückt dastehe sind auch immer noch was anderes als "in echt" ;)

    AntwortenLöschen
  4. okay cool dankeschön :D naja wenn das gut war dann lohnt es sich ja noch mehr sie zu kaufen. lg karo ;]

    AntwortenLöschen
  5. leider stand nirgends, wann die neue kollektion von pimkie in die lädenkommt. aber gestern abend gab es schon die glitzertops und einige andere teile im onlineshop. guck einfach mal nach :-)

    AntwortenLöschen

x.