Dienstag, 25. November 2008

 Topshop Must Haves.







Irgendwie verlockt mich Topshop zum Basics kaufen. & das, obwohl man weiße Shirts im Boyfriend-Stil auch bei H&M & Konsorten bekommen könnte. Aber die Topshop Basics ziehen mich durch irgendetwas magisch an. Die beiden weißen Shirts würde ich mir nächsten Monat bestellen, wenn es noch Geld von Oma gibt. & der Blazer ist einfach die Perfektion eines Blazers. Nur gibt es ihn nicht mehr in meiner Größe. Aber nach etwas vergleichbarem werde ich dann bei meiner dezemberlichen Secondhandshop-Tour Ausschau halten.

& jetzt werde ich meinen Tag mit Zimmer ausmisten & dem ersten Versuch, ein tolles Bild für meinen fachspezifischen Eignungstest zu schießen, verbringen.



***



Kommentare:

  1. Das weiße Kleid wird sehr schwer zu kombinieren, weil der Stoff sehr, sehr dünn ist und du unmöglich ne schwarze Legging / Strumpfhose drunter ziehen kannst, weil mans so durchsieht.
    Das Racershirt find ich auch schön, stand auch mal auf meiner Einkaufsliste, inzwischen hab ich mich aber doch für h&m entschieden... Und er Blazer wäre mir fast ZU schlicht für 55 Pfund. (okay, meiner ist nun auch nicht super ausgefallen..., aber schwarz+blazer=55 Pfund? Das ist schon happig, genauso einen wirst du sicher auf deinem Shoppingtrip finden :))

    AntwortenLöschen
  2. hm ich kenn das.. irgendwie reizt einen das, was man nicht hat. ich glaube aber nicht, dass man so ein "flattriges", weißes tank bei h&m auftreiben könnte.. dieser stoff macht das tank ja irgendwie aus..und in einem guten secondhandladen findet man bestimmt einen boyfriend blazer.

    AntwortenLöschen
  3. Genau so einen Blazer suche ich schon ewig...aber so einen einfachen im Over-sized Look findet man hier gar nicht :/ Aber leider fehlt mir für so was momentan das Geld. Blöd.

    AntwortenLöschen
  4. solche oberteile sind so toll <3
    es wäre so toll wenn topshop endlich in deutschland landen würde ...

    AntwortenLöschen
  5. Hach, tolle Sachen. Ich bin auch dafür, dass Topshop mal schnell nach Deutschland kommt!

    Ich habe dich übrigens getaggt - sprich: Dir ein Stöckchen zugeworfen. ;)

    Jasmin.

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja wirklich feine basics. besonders das tank top sowie die ärmeln von dem tee.

    *LIONMANE

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Blazer, war die von ZARA?

    AntwortenLöschen

x.