Montag, 24. November 2008

 Fake Fur.


| Fake Fur Mütze: Vintage via eBay |

Kann mir irgendwer verraten, was es mit dem "Schwarzmarkt" auf sich hat? Hab schon desöfteren davon gelesen & auch schon danach gesucht, aber bin nie wirklich fündig geworden.



***



Kommentare:

  1. lange fand ich so mützen blöd, aber mittlerweile gefallen sie mir richtig gut :]

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine lj-community, dort werden klamotten, cds, beautyartikel etc untereinander verkauft, getauscht etc.
    du musst bei livejournal angemeldet sein.

    AntwortenLöschen
  3. schönes Foto =)
    Übrigen Danke, dass du noch dran gedacht hast. Dann werd ich mir das auch mal kaufen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ha, das mit dem Schwarzmarkt habe ich mich auch schon länger gefragt...von demher, danke an Jasmin ;]

    AntwortenLöschen
  5. kein thema, dankeschön! wenn ich schonmal die adresse hab, werd ich es schon finden.
    meine mama und ich haben nämlich vor den weihnachtsmarkt in münster zu besuchen und dann liegt eine kleine shoppingtour ja sehr nahe (:

    und photofiltre hab ich auch. ich muss mich damit wohl mal genauer beschäftigen, hab bisher nie gewusst, was dieses programm alles tolles kann.
    :D

    AntwortenLöschen
  6. tut mir leid dass ich so lange zum antworten gebraucht habe, ich war das wochenende über weg. nun aber, also die kette ist von sixt.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Frag mal Lara von Bloushous, die hat darüber auch schon etwas gekauft!
    Tolle Mütze!

    AntwortenLöschen

x.