Mittwoch, 24. Dezember 2008

 Classic.


| Haarband, Kette: Ebay | Shirt, Blazer: H&M | Lamé Leggins: Zara | Schuhe: Euro Accessoires |



***



Kommentare:

  1. Hübsch =) Besonders der Blazer gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll!
    Frohe Weihnachten dir!

    AntwortenLöschen
  3. hübsches outfit, die kette ist ja richtig toll... das ist doch eine eule, oder? haha, dür mich sieht es auf dem foto jedenfalls wie eine eule aus.
    vielen dank das du meinem blog folgst, ich bin allerdings umgezogen...
    www.raben-schwarz.blogspot.com
    happy holidays.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus. Kette gefaellt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das haarband.

    frohe weihnachten.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Vor allem die Kette zusammen mit dem Haarband - super!

    AntwortenLöschen
  7. das tshirt könnte einen tick weiter sein. sonst top.

    AntwortenLöschen
  8. ich denke das t-shirt ist etwas zu eng für dich!

    AntwortenLöschen
  9. Hey. Du hast einen schönen Blog mit vielen Bildern :) Wir haben auch einen Blog. jouesrose.blogsspot.com Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Blazer habe ich auch. D: I <3 this bf blazer.
    Plus, nicht als ob ich an deinem Geschmack zweifeln will, aber das Shirt ist zu kurz um eine Leggings anzuziehen. >_>

    AntwortenLöschen

x.