Mittwoch, 24. Dezember 2008

 Have yourself a merry little Christmas.


Dieses Lied, hier gesungen von Judy Garland, stammt aus dem Film "Meet me in St. Louis". Ich verbinde mit diesem Lied, wovon es etliche Versionen gibt, einiges. & zwar haben eine Freundin & ich dieses Stück vor 4 Jahren auf der Weihnachtsfeier unserer Schule gesungen. Nur in Begleitung eines Klaviers. Es war wunderschön. Das Lied, die Stimmmung & zum Abschluss natürlich der tosende Applaus & die strahlenden Gesichter der Zuhörer. Definitiv ein unvergessliches Erlebnis.

In diesem Sinne...ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachsfest, lasst euch reich beschenken & es euch einfach nur gutgehen.



***



Kommentare:

  1. Schöööööön, wär bei den standing ovations auch mit dabei gewesen und hätte dir Bhs und Teddys zugeworfen, ohne Scheiß :)
    Hoffe you hast yourself a merry little christmas, sista!

    AntwortenLöschen

x.