Dienstag, 30. Dezember 2008

 Crank.


Womit kann man sich die Zeit, wenn man kränkelt & leidend ans Bett gefesselt ist, besser vertreiben als mit Shopping? Das Worldwideweb macht es möglich & da ich ja eh schon eine Weile bei Topshop bestellen wollte, tat ich dies auch kurzerhand. Das Geld, was für verkaufte Klotten reinkam, geht nun für neues wieder drauf. & die Schuhe haben es mir Samstag beim Bbummeln in Münster total angetan. In echt sehen sie wesentlich besser aus, als auf dem Bild. Eigentlich hätte ich sie mir Samstag schon zugelegt, aber bei meinem Glück hatten sie die Schuhe nur noch in 40 & 38, womit ich, bei Schuhgröße 39, genau dazwischen liege. Also habe ich auch hier das famose Onlineshopping betrieben. Dann hoffen wir mal, das mich die Schmuckstücke sehr bald beglücken werden. Der Döner, den ich gleich mampfen werde, wird es definitiv tun.

Ich wünsche euch allen in diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr! & bitte hofft für mich, dass es mir Morgen schon besser geht & ich nicht auch Silvester im Bett verleben muss.



***



Kommentare:

  1. Nene, unter dem Blazer, bzw über der Legging hatte ich ne schwarze Topshop-Panty!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe hab ich mir am montag gekauft, sind wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
  3. Was für unglaublich tolle Schuhe! Muss ich auch haben!! =D

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe topshop! und dein blog ist auch super... hab dich verlinkt ;D

    AntwortenLöschen
  5. falls du heute doch silvester im bett verbringen muss, ich leider mit dir!
    liege auch flach, da ich gestern in köln zusammen geklappt bin und mir das knie verdreht habe. hab nu ne schiene und hoffe, dass bald alles wieder gut wird :/

    einen guten rutsch ins neue jahr! (:

    AntwortenLöschen
  6. wow die schuhe sind eins zu eins nachgemacht von bianco-schuhen...
    http://www.bianco.com/collections/product_description.html?articleno=34-41757-10&sid=629a9804e5fb9a8f06ecf9b3b633590d
    nur der absatz ist etwas anders...
    ich habe die biancoschuhe..

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Schuhe sind wirklich der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, die Schuhe sehen in wirklichkeit echt besser aus. Mir sind die auch schon aufgefallen. Hmm...ich glaub ich werd mir die mal zur Feier des neues Jahres gönnen. x)
    Frohes neues und liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Joa, die Schuhe haben was.
    Danke für den Tipp.
    Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. gute besserung!
    und viel glück für die schuhe sind ja echt nicht schlecht;)

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe hab ich mir auch vor 2 wochen oder so geholt, sind echt super obwohl ich mich noch ein bisschen fürchte sie zutragen ;) toller blog nebenbei !

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

x.