Montag, 29. Dezember 2008

 Ohne Lari keine Party.


| Shirt: 2nd Hand | Tasche, Schuhe: Vintage | Taschenuhrkette: Flohmarkt | Rock, Strumpfhose: H&M |

Das war mein Partyoutfit am Samstag Abend. Sandra & ich haben in unseren Geburtstag reingefeiert. Nach viel Vorbereitungsstress etc. lief dann aber alles ganz fein ab. Aber die Lari hat wohl etwas zu tief ins Glas geschaut, wie ich am gestrigen Tag dann feststellen musste. Lange habe ich so gut wie gar nichts getrunken, weil mir es der Kater am nächsten Tag nie wirklich wert war. Jetzt ging es einige Male gut, doch gestern habe ich die volle Ladung bekommen. Das kommt davon, wenn man alles durcheinander süppelt. Aber egal - bis auf die Tatsache, dass mein Perso verschollen ist. Genau wie mein iPod. Aber der letztere ist schon etwas länger wie vom Erdboden verschluckt.

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden, viel leckeres Essen zu euch genommen & euch ordentlich beschenken lassen. Hier hab ich mal ein Bildchen vom Großteil meiner Weihnachts- & Geburtstagsausbeute gemacht:

Den heutigen Tag werde ich mit meiner Mutter verbringen. Wir haben noch ein paar Sachen zu erledigen & ich wollte sie ja auch noch dazu überreden mit mir "Die fabelhafte Welt der Amelié" zu gucken. Aber erstmal wird heute Abend lecker gekocht & meinem Vater einen Besuch abgestattet. Euch einen wunderfeinen Tag!



***



Kommentare:

  1. ist das da unten rechts ne kamera? (:

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Und ich mag, dass deine Bilder abgerundete Ecken haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ALLES ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!
    ganz viel gesundheit, glück und erfolg für dich.
    und natürlich weiterhin so feine posts wie bsiher bitte! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, zum Burtzeltag darf man ruhig mal zu tief ins Glas gucken... ;] Der Kater ist dann halb so wild, wenn man eine gute Partynacht hatte. Schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  5. maren.: ja, das ist eine digicam aus schokolade. total fein =]

    behave.baby!: vielen lieben dank!

    MRN: na ja...ich wäre gestern am liebsten gestorben :P aber hast schon recht. irgendwie ist es ertragbar, wenn der abend gelungen war ^_^

    AntwortenLöschen
  6. tasche und shirt eine klassische und wunderbare kombination.

    AntwortenLöschen
  7. Hm, hat grade irgendwie nicht ganz geklappt, also nochmal:
    ich hab das top in 10 und es ist ziemlich groß, aber in eng fänd ichs auch echt nicht schön.

    Dein Outfit hier sit echt schön, aber für meine Begriffe sorgen die Stiefel für recht breite Beine. Flache Schuhe fänd ich viel schöner und hey, wir wollen dein Gesicht sehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Gute nachträglich! Ein tolles Outfit hattest du mal wieder an!

    AntwortenLöschen
  9. meine herrn, dein blog ist echt saucool!

    AntwortenLöschen

x.