Mittwoch, 3. Dezember 2008

 Feeling honored.


Montag bekam ich eine Mail mit dem Betreff "Fashion-Aktion". Neugierig öffnete ich diese & staunte nicht schlecht über den Inhalt der Mail. Absender war die kleine PR Agentur Sonic Grape die momentan eine junge Designerin aus Griechenland supportet. Mir wurde angeboten ein limitiertes Shirt aus der aktuellen S/S 2009 Kollektion der Designerin zu bekommen & das Design & die Qualität des Shirts zu prüfen. Bei der Designerin handelt es sich um die Griechin Katerina Alexandraki. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen & werde das Shirt bei Ankunft auf Herz & Nieren prüfen & mich dann diesbezüglich nochmal melden.



***



Kommentare:

  1. du glückliche, ein designerteil. cooli :D xDDD

    AntwortenLöschen
  2. wie cool :)
    wie bist du denn zu der ehre gekommen??

    AntwortenLöschen
  3. WOW* Was für eine Ehre, bin schon gespannt auf deinen Bericht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Darfst dus denn behalten? Oft ists ja so, dass sie Sachen zurück müssen :(

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist ja totaaaal cool! :)

    AntwortenLöschen

x.