Freitag, 5. Dezember 2008

 Keine Zeit.


| Pullover: Zara via Ebay | Lamé Leggins: Zara |



***



Kommentare:

  1. Der Pullover steht Dir wirklich gut. Er erinnert mich an das Modell aus der H&M Trend Linie ^-^

    Die nackigen Füße finde ich aber am besten XD

    AntwortenLöschen
  2. Uji, schick, meine Liebe, der Pulli is ja wohl mal der Knaller, diese Ärmel, weitaus schöner als der von H&m Trend, weil nich so schlapperig!
    Schön :)

    AntwortenLöschen
  3. schick schick lust auf linktausch?
    http://elleestenvogue.blogspot.com/
    mfg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich allen andern nur anschliessen; toll.

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe haben 3€ gekostet und der laden heitß euro accesoires

    AntwortenLöschen
  6. Klar kann ich machen! Kannst du mir wielleicht sagen wie ich die verschicken soll per post ich hab das echt nie gemacht xD also ich hab nie so wirklich ne ahnug wie das geht ... achso zu den schuhen die gibt es in dunkeldraun und halt in schwarz das braun ist auch sehr schön

    AntwortenLöschen

x.