Donnerstag, 18. Dezember 2008

 Pallepina for Life!


| Brille, Haarband: Ebay | Armbanduhr: Vintage | Shirt: H&M | Plissee: Blogimarket | Schuhe: ? |

Edit: Haha. Ich war mit dem Outfit so nicht Draußen (was schon vermutet wurde). Dafür bin selbst ich nicht abgehärtet genug. & wenn ich diesen Post schon ergänze, muss auch gesagt werden, dass meine Beine eigentlich nicht ganz so sehr nach Würsten aussehen. Irgendwie ist das Bild ungünstig. Aber es stimmt, dass meine Beine etwas mehr Bräune vertragen könnten. Ich hasse das ja eh. Ich werde im Sommer total schnell braun, nur irgendwie kommen meine Beine nie hinterher. Selbst dem Asitoaster hatte ich einige Besuche abgestattet, aber auch die haben nicht wirklich was bewirkt...



***



Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus. Aber war es nicht zu kalt? :)

    Lg Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Frostalarm, aber schicker Rock ;)
    Ich mag dein Sideboard so gern. Hmhm

    AntwortenLöschen
  3. (^ich glaub nict, dass sie damit rausgegangen ist xD)

    sieht super süß aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. haha. ja. desi oder nesi hat recht :D ich bin damit nicht rausgegangen.

    ich hab das bild lediglich gemacht, um euch den rock zu zeigen, den ich über blogimarket erstanden habe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Streber-Ballerina :) sehr schön meine Liebe, und ich finds auch rausgeh tauglich, blos eben nich im Winter *fröstel* Vielleicht mit ner dicken schwarzen Strumpfhose... Hab ein schigges Wochenende, Lariiii*
    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Brillen sind sooo genial! Sind sie mit optischen Gläsern, oder "Fensterglas"? :)

    AntwortenLöschen
  7. son haarband such ich auch noch, was haste den bei ebay eingegeben??

    AntwortenLöschen

x.