Freitag, 19. Dezember 2008

 Stuff + Cats = Awesome.



Haha, ich steh ja auf so einen Kot! Deswegen habe ich mir gestern in Münster das Buch zur Internetseite Stuffonmycat.com zugelegt. Das Buch besteht aus einem kleinen Vorwort vom Autor Mario Garza & aus einer exquisiten Auswahl an tollen Bildern von Katzen wie den obigen. Ein empfehlenswertes Bilderbuch Güterklasse 1. Auch eine nette Idee als Weihnachtsgeschenk. Zumindest für leicht belustigbare Menschen wie mich. Hier könnt ihr das Büchlein bestellen. & falls es euch noch an einem neuen Wandkalendar für 2009 fehlen sollte, dann lege ich euch, passend zum Buch, diesen ans Herz.



***



Kommentare:

  1. Die in den Papierkringeln sieht süß aus!

    AntwortenLöschen
  2. da gefällt dir bestimmt auch icanhazcheesburgers.com :D tolle seite! kannte ich noch gar nicht und katzen sind sowieso pure liebe!

    AntwortenLöschen

x.