Sonntag, 7. Dezember 2008

 Skateboard tragen ist cooler als Inliner fahren.


via Fotodecadent

Heute ging es mir physisch so schlecht, wie lange nicht mehr. Kopfschmerzen & Übelkeit. Morgens habe ich mich dann auch direkt übergeben & mir ging es fast durchgehend richtig dreckig. Trotzdem haben mein Gatte & ich ein richtig tolles Bild zu Thema "Dynamik" für meinen fachspezifischen Eignungstest schießen können, als es mir etwas besser ging. Er hat einen Ollie gesprungen & ich habe im richtigen Moment abgedrückt & das Bild ist echt cool geworden. Ich werde das Foto auf jeden Fall nach dem Test posten. & mit einer netten Photoshopbearbeitung sieht es noch dynamischer aus, da wir den Hintergrund verwischt haben. Morgen früh setze ich mich noch an das Selbstportrait (ansonsten werde ich ein altes nehmen) & mein "Lieblingsmotiv aus anderer Sicht" fehlt auch noch. Aber das bekomme ich schon hin.

Am Freitag abend waren wir mit meinem Bruder bei einem gemeinsamen Freund & haben dort Wii gezockt. Ein Spaß für die ganze Familie eh! Danach ging es nach Münster & Gatte ich waren wieder einmal im Amp. Die Nachtbusfahrt würde ich aber am liebsten verdrängen. Eine der 2 schlimmsten Fahrten aller Zeiten. Es war rappelvoll, die Luft war furchtbar, wir mussten anfangs stehen & hatten natürlich betrunkene Bauerntrottel neben uns stehen, die dauernd dumme Kommentare abgelassen haben.

Samstag wollte ich ja eigentlich meine Secondhand-Shoppingtour starten. Aber dazu konnte ich mich nach diesem anstregenden Abend nicht mehr aufraffen. Ich verschiebe diese dann auf Donnerstag, weil ich mir dann schön viel Zeit nehmen kann, da ich frei habe. Meine H&M Bestellung ist aber Samstag endlich mal angekommen & auch der tolle Plisseerock, den ich Lara via Blogimarket abgekauft habe. Danke an dich für die schnelle Lieferung ;) Auch ich habe ein paar Sachen loszuwerden, welche ihr hier finden könnt.



***



Kommentare:

  1. oh skateboard, ollie,...hach das versetzt mich in meine teenie-zeit, in der ich selbst geskatet habe. mann mann. freu mich auf die bilder! lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf das Outfit!

    AntwortenLöschen

x.